![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() oder hätte ich schmerz durch Hirn ersetzen müssen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hättest mal besser nen Helm aufgesetzt. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
Scheinbar gibt es ja wirklich einige, die so selbstmörderisch sind und sich so ein Ding zulegen möchten.
Ich hätte noch ein Original unverbasteltes Wego Kite Tube anzubieten. Vor 3 Jahren für 689 Dollar aus den USA geliefert, 1x benutzt, Standort Nahe Hamburg. Preisvorstellung: schreibt mir was euch so ein Teil Wert ist - nur an Selbstabholer Mail an piratentrainer(at)gmx.de Grüße von der Elbe |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe auch noch ein unverbasteltes Wego Kite Tube anzubieten....Auch nicht viel benutzt....Verkaufe es auch nur, da ich schwanger bin und es mir nun echt zu gefährlich ist...Also mit ein bischen Übung kann man mit dem Teil echt Spaß haben, man darf es halt nur nicht übertreiben...Es ist auch nicht sowas wie ein Ring, wo man sich einfach reinsetzt, da braucht man echt schon Power um das Teil ausm Wasser zu bekommen...Man muss halt auch den richtigen Umgang kennen, dann klappt das schon, Elvis Anzug an und los gehts...
![]() Also, bei interresse einfach mal bei mir melden....wollt es sonst auch nächste Monat irgendwann mal bei ebay reinstellen annizza@gmx.net |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube es nicht!
Das posaunt er auch noch öffentlich ins Internet. Kall
|
|||
|
|||
![]()
So mein neuwertiges Wego Kite Tube steht jetzt bei ebay drin.
Startpreis sind 249€ - die Schlacht ist eröffnet!!!! Viel Spaß bei bieten |
|
|||
|
|||
![]()
Nun aber zuschlagen!!!!
Habe das Tube ab 1€ bei ebay reingestellt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=170316197596 (PaidLink) Viel Spaß beim bieten |
|
||||
|
||||
![]()
Und schon wieder für die die es nicht bekommen haben...wego kite tube bei ebay!!!bis sonntag)
|
|
||||
|
||||
![]()
Na, das war ja voll der Renner, 211 €uro!?
Man lasst die Finger von solchen Scheißdingern, die wurden, wie man gelesen hat, nicht ohne Grund zurück genommen. Gruß Stingray609 Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()