![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Ich biete hier zum verkauf mein Boot an in 2008 wurde folgendes gemacht: Spiegel erneuert hat jetzt eine Stärke von 52mm Rupf neu lackiert bis auf Antifouling das sollte dieses Frühjahr gemacht werden. Scheiben ausgetauscht noch gemacht werden muss: AF und die Elektrik Tüv vom Trailer mache ich noch und besorge noch eine neue ABE vom Hersteller. Daten: Boot: Crestliner Bj. 1985 Länge 4,30m Breite 1,60m Gewicht geschätzte 300kg oder ehe weniger ![]() Motor: Johnson Bj. 1992 30 PS, Handstart, Lichtspule vorhanden, Impeller und Ölwechsel wurde vom Vorgänger 07 durch Fachmenn gemacht danach nicht mehr benutzt läuft super und hat prima Kühlstahl ![]() Trailer:Harbeck Bj. 06.2001 Typ 450.1 im sehr guten Zustand Tüv dann bis 06.2010. Zubehör: 1 Paddel, 4 Fender, 1 Strick Leiter 3 Stufen, kurze Taue, 1 Anker mit Kettenvorl. und 30m Leine Verkaufe das Boot nur wegen dem neuen Projekt weil ich dadurch wohl keine Zeit mehr habe zum fahren, vorallem ganz großer Mist ist ich habe das Boot nicht einmal gefahren wegen mein Arbeitsunfall ![]() Der Motor ist zur Zeit abgebaut und trocken in der Werkstatt gelagert, im Heck sind die Löcher für die Bolzen noch nicht gebohrt wer sich da ein größeren dranhängen will hat somit beste Möglichkeiten. So nun zum Preis 2500 € Fest
Sonnige Grüße aus der Nordheide ![]() Andreas Das ist meine Welt, vor Anker liegen und in der Ostsee Dorsche und Platte fangen ![]() Geändert von skipplastracer (14.02.2009 um 19:45 Uhr) Grund: zum besseren Verständnis |
|
||||
|
||||
![]()
Eine ganzpersenning von Tessilmare oder so ähnlich
![]() Gruß Andreas
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also ich verstehe (streiche Sie, setzte) Dich nicht....was soll denn so ein Satz hier im ![]() Hier ist doch nicht irgendeine Börse.... Ich habe hier noch kein Mitglied kennengelernt, welches so redet ![]() mfg Martin Geändert von Zwoggl (14.02.2009 um 20:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Erstmal das mit dem Sie lassen wir hier im Forum, ich glaube jeder weiss was ich meine hier lesen ja nicht nur Forum Mitglieder. Ich meine damit die Händler die ein ständig nerven vorallem die Fähnchenhändler, die aus den östlichen Ländern die das mit dem Festpreis nicht so haben und immer handeln wollen. Gruß Andreas
|
||||
|
||||
![]()
wirklich schönes Boot.. habe es mir letzten Mittwoch selbst angesehen.. nur ist mein Freund, für den es war, zu groß geraten...
|
||||
|
||||
![]()
...habe verstanden
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Nur noch bis Freitag hier im Forum allein zu haben ab Samstag gehts in die Bucht behalte mir für euch da aber den Zwischenverkauf vor, muss weg sonst behalte ich es doch noch wer selbst zum Tüv fährt und sich die ABE besorgt kann es 100€ günstiger haben. Gruß Andreas
|
||||
|
||||
![]()
owt.
Gruß Andreas
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Was los keiner interesse ist doch ein guter Preis. Gruß Andreas
|
||||
|
||||
![]()
So nun wird es Zeit sich was für die neue Saison zu suchen, hatte zum glück für euch noch keine Zeit es in die Bucht zu stellen.
Gruß Andreas
|
||||
|
||||
![]()
schubs
Gruß Andreas
|
||||
|
||||
![]()
habe irgendwie kein Bock das bei Ebäh zu verticken.
|
||||
|
||||
![]()
So jetzt wirds endlich warm
|
|