|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Fussballthema 

Welche Fans seid ihr von Fußball ich finde Schalke so cool und Leverkusen ein bisschen  und mein lieblingsspieler ist Manuel Neuer und Rene Adler und was seid ihr   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 was ist das denn ??  ich bin eher eine Schandale !! 
				__________________ diesen Beitrag löschen ist auch keine Lösung  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

TSG Neustrelitz    .....ach fast vergessen natürlich die Hansa Kogge... 
				__________________  Sebastian Geändert von Pitri (13.02.2009 um 20:47 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Die Forumssprache ist hier übrigens Deutsch, 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Du bist der Beste    
				__________________ Servus Willi 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin Gruß Matthias 
				__________________ Alles GLASTRON,oder was? ( Thinking Ahead - Moving Forward  ) 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Herzlich Willkommen und hier mal ein paar....... und ,,,,,, und ??????? Dir rüberschicke, kannst Du bestimmt gebrauchen    Geändert von tinta (13.02.2009 um 21:03 Uhr) Grund: Fragezeichen vergessen | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Erster Beitrag!  und du kommst, mit Satzglied,erungen?  Achte doch mal auf das Alter! 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

aber echt motzen und sonst nix  von intelligenz nichts zu sehen!  seid erwachsen und antwortet was er euch gefragt hatt! So und von mir Herzlich Willkommen Ich bin Eintracht Frankfurt fan.   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Geil !! Dat is ja Panna sein Bengel   Na dann Willkommen hier        Übrigens in deinem Alter hatte ich mein erstes Schlauchi ... .... und es hielt ca. 20 min   
				__________________ diesen Beitrag löschen ist auch keine Lösung  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Nur der H S V 
				__________________ Gruß, Ingo | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Herzlich Willkommen  Und Fußball ist mir so was von Latte. 
				__________________ Gruß Jörg ------------------------------------------------ Jeder muss an was Glauben - Ich glaub, ich geh noch einen trinken. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Die Frauenmannschaft von den Zeugen Jehovas. Die sind klasse. Die andere Mannschaft besteht nur aus Pfeifen, weil die Blindnieten vermutlich den Klassenerhalt vermasseln. Gruß Ecki 
				__________________ Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.  Leo Tolstoi 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Das kommt davon, wenn man im   herum lungert.Die Kurzen machen es nach.   
				__________________ Hier könnte mein Name stehen!!! 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Dustin, ich bin der Heinrich und Fan von Borussia Mönchengladbach. @Pusteblume der Junge ist neun Jahre alt, er hat noch Zeit die Rechtschreibung zu erlernen, davon abgesehen habe ich von "Erwachsenen" schon schlechteres Deutsch gelesen. 
 | ||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 oder meinst Du echt, dass ...  Achso, HSV und zuhause Barca! 
				__________________ Gruss Konny Das schwierige daran zu tun was man will, ist es erstmal zu wissen was man will. Geändert von Ölfinger (14.02.2009 um 14:01 Uhr) 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ergebnisse waren ja Heutebzw Gerstern nicht so besonders. Mal sehen was Hamburg Morgen macht.

__________________ Hier könnte mein Name stehen!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________ Gruß, Ingo | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ihr habt aber auch paar geile Stürmer!!

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Zack!   Das war glaube ich das erste Mal dass ich einen Kaffee im Stadion getrunken habe   
				__________________ Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Warste da?

|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |