![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Halle
![]() Verkaufe Montiergerät von Hoffmann und eine Wuchtgerät von Beissbarth. Die Wuchmaschine hatte ich damal neu gekauf Wurde kaum gebraucht.Hatte sie zu meiner Motorsportzeit zugelegt .Alle Maschinen sind in Ordnung. Verkaufspreis für beide Maschinen 2500€ oder im tausch eines 5.7l mercruiser Motor .
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 13:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
...wieviel Druck bzw. wieviel Luft verbraucht die Montiermaschiene.
|
||||
|
||||
![]()
Zu der Montiermaschine kann ich nicht viel zu sagen . Hatte sie Gebraucht gekauft.Habe aber einen kleinen Kompressor dran angeschlossen mit 8 Bar
|
||||
|
||||
![]()
...Den Luftdruck bzw. den Speicher im Kessel brauchst du ja um mal kurz den Reifen von der Felge zu ziehen. Da wäre zumindest der benötigte Luftduchsatz interessant. Oder anders herum, wieviel Speicher hat dein Kessel? Und hast du problemlos die Reifen von der Felge gekriegt?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Micha,
ich will hier nichts zerlabern, aber hast Du Dich bei deinem Preis nicht ein bisschen "verschrieben" ? Das wäre eBay-Preis vielleicht, aber nicht BF ! Gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=tab%3DSelling (PaidLink)
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Micha,
ich kenne mich ein bißchen mit diesen Maschinen aus. Wenn Du für beide 1000 € kriegst, kannst Du zufrieden sein! Viel Glück! Gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Naja ist etwas wenig.Bei der Hofmann gibts nicht viel aber die Beisbarth.Vorallem ist die Wuchmaschine kaum benutzt.
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (10.02.2009 um 18:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...die "Billig-Baumarkt-Maschienen" gehen in der Bucht mit knapp 2 k € incl. Versand als Neuteile weg...
|
|