![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
... wurde neu erworben, weil der Zündschlüssel nicht drinbleibt, wenn man die Zündung ausgeschaltet hat. Das ist beim neuen aber genau dasselbe. Das Schloss wurde daraufhin kurzerhand durch einen Nachtischlampendruckschalter mit einer Nachtischlampendruckschaltergummikappe ersetzt, um einen wasserdichten Nachtischlampendruckschalter zu generieren.
Hier für 8,00 € inkl Versand. Bei Abholung 4,00 €.
Gruß Uwe Geändert von ugies (08.02.2009 um 15:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
solch ein Ding kostet im Fachhandel mehr als 50,00 €! Es passt jeder Yanmar Zündschlüssel. Es gibt nämlich nur eine einzige Sorte. Wenn ivch noch einen Schlüsselk finde lege ich den natürlich dazu. Ich meine aber, dass ich sie alle weggeworfen habe. Wut halt.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe,
das Schloss ist gekauft. Die Schlüssel hast du übrigens nicht weggeschmissen, sondern mir überlassen. 2 Fragen hätte ich aber noch: 1. Darf ich das Wort "Nachtischlampendruckschaltergummikappe" als Unwort2009 vorschlagen? 2. Wofür braucht man einen wasserdichten Nachtischlampendruckschalter? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
|