![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ich suche ein Schlauchboot so bis 3 m Länge und für einen 5 PS Motor geeignet. Es sollte sich gut zusammenlegen lassen und nich zu viel wiegen, da ich es im Wohnmobil mitnehmen möchte und natürlich nicht mehr all zu viel Platz habe. Angebote mit Foto wären klasse
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
Ich habe noch ein 3-meter Schlauchboot der Firma Plastimo. Das Boot ist von 2005. Der NP war 699€ für 300€ Kannst du es haben. ![]() Das Foto ist von 2005, als es nagelneu war.Mittlerweile hat es natürlich einige gebrauchsspuren. Bei Interesse PN.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
mit separater Holzmotoraufhängung (auf dem Photo nicht abgebildet): http://www.segeln-forum.de/thread.ph...did=10423&sid= Gruß sj |
|
||||
|
||||
![]()
@ sato: kannst du was über Gewicht und Packmaß sagen?
.................................................. ..................................... Den Link vom Segelforum bekomme ich nicht auf, weil ich dort nicht angemeldet bin
|
||||
|
||||
![]()
Die Daten habe Ich auf einer Händlerseite gefunden.
Entspricht europäischer Richtlinie 94/25/CE - Kategorie C PVC 1100 Decitex Tragfähigkeit : 4 Personen (oder 500 kg) Gesamtmaße 2.98 m x 1.54 m Maße des gefalteten Annexes 112 x 62 x 35 cm (einschl. Latten) Gewicht (einschl. Boden) 44.20 kg Max. Motorleistung 7.4 Kw Boden : fest - Bodenverstärkung Durchmesser der Schwimmer 43 cm Anzahl der Kammern 3 + 1 Hintere Verstärkung der Schwimmer Sitz : Holzsitz (standardmässig geliefert) Sitz-Befestigungsgurt (standardmässig geliefert) Aufblasbarer Kiel - Kielverstärkung Ösen für Schleppseil : 3 2 ergonomischeTragegriffe (hinten)
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Suche immer noch....sollte nicht mehr kosten als 200 Euro
|
||||
|
||||
![]()
Sind die Lipper geizig oder arm?
![]() ![]() ![]() ![]() Bin auch Lipper... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hm..., ich kann nicht diesen Gedankengang nicht nachvollziehen.
Für 300 € ist das Plastimo doch ein Schnäppchen. Was will er denn noch! ![]() Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
... Den AB dabei ??? ![]() ![]() ![]() Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]() ![]() Für 200 Euro ein fast neues Schlauchi und natürlich zu mir nach Hause geliefert ![]() Nein, hat sich erst mal erledigt, meine Regierung meint, wir brauchen keins Danke trotzdem für eure Angebote !!!!
|
||||
|
||||
![]()
Schade,
War kurz davor die ein Schlauchi von mir zu schenken ![]() ![]() ![]()
|
![]()
also ein kleines schlauchi mit heckspiegel suche ich auch ....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Sportsfreunde, es wird zu eng im Wohnzimmer: Verkaufe Metzeler Jolly S mit Motoraufhängung (auf dem photo nicht abgebildet) incl. Metzeler Pumpe mit Druckanzeige ohne Ruder in absoluter Topp-Qualität. Gewicht: 15 kg Länge: 2,50m. Beiboot für Fans der legendären Metzeler Unkaputtbarqualität. Preis: 175€ |
|
||||
|
||||
![]()
hallo
gebt mal bei E-bay Artikelnummer 140301040166 ein verkaufe das schlauchboot wegen fehlkauf für uns zu groß habe es einmal aufgebaut im wohnzimmer und kann sagen eine super qualität und es ist neuwertig sowie noch nicht im wasser gewesen gruß frank Geändert von boycamper (13.02.2009 um 11:53 Uhr) Grund: text erweiterung |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|