![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Länge 148 cm
Stück 10 Euro. Versand 8 Euro.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hast mal ein Foto, evtl. auch nur von vergleichbaren?
Was ich nicht brauchen kann, sind die, die aussehen wie aus einem Brett gesägt. |
|
||||
|
||||
![]()
Will hier keinen Verkaufströöt zerlabern, aber was ja gut an den Dingern ist das ist die knapp 1,50 Meter Länge.
Damit kann man auf einem 25 Fuß Segler vorne sich auf den Bug setzen und die Hafenmanöver abpaddeln - wenn der ![]() ![]() Ging prima bei unserer Delanta - allerdings habe ich mir dafür ein schöönes Doppelpaddel zersägen müßen um die Länge zu kriegen.
|
||||
![]()
Oh das Foto.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Zu dem Preis nehme ich sie.
Hat das Zeit bis Boltenhagen? Dann würden wir uns den Versand ersparen. ![]() |
|
![]()
Eigentlich nicht.
![]() Die Dinger fliegen hier von einer Ecke in Andere. ![]() Zudem möchte ich mich nicht mit den Paddeln auf dem Boot ärgern. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Dann schick sie los und schreibe ein Konto mit rein.
Aber bitte frühestens am Mittwoch absenden, bin bis dahin im Harz unterwegs und es könnte keiner annehmen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Paddel kamen gestern an und Geld geht sofort raus.
![]() Ich verstehe gar nicht, daß du die Paddel verkauft hast, Cyrus. Die sind doch ganz brauchbar und wären der perfekte Alternativantrieb für deine Chapparal. ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Hast Du gedacht DU bekommst Brennholz?
![]() Das hätte ich behalten! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Ne, natürlich nicht.
![]() Da hättest du auch einen Sterpreis verlangt. ![]() Aber Paddel kaufen ohne sie in der Hand gehabt zu haben ist so eine Sache. Ist wie beim Kleiderkaufen, es muß halt passen. Und sie liegen gut in der Hand. Sie bekommen noch etwas Feinschliff im Griffbereich und dann sind sie gut für einige tausend Flußkilometer. ![]() edit: Geld ist raus.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|