![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So, versuche es noch einmal hier, sonst geht er zum Händler.
Trenne mich von meinem Chrysler Crossfire Roadster. EZ 11.05, nächste HU 11/10, KM ca 42.000 (wird ja noch gefahren), Automatik, 160 KW / 218 PS Motor, Geriebe und Fahrwerk von Mercedes. Gebaut wurde er bei Karmann in Osnabrück. Ausstattung: ABS, El. Fensterheber, ESP, Leder, Klima, Sitzheizung, 4 x Airbag, Tempomat, Sitze elekt. verstellbar, ALU-Felgen, Mischbereifung vorne 225/40R18, hinten 255/35R19, 2.Satz ALU-felgen mit Winterreifen, Soundsystem mit Subwoofer, elktr. Verdeck, Zentralveriegelung, Windschott, PDC. So hoffe ich hab alles. Preis VB 19.500,- EUR |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder von innen:
|
|
||||
|
||||
![]()
Wunderschöner Wagen!
Bist Du der Erstbesitzer? Scheckheft lückenlos? Unfallfrei? Mängel? Welche Verschleissteile wurden bereits gewechselt - welche stehen in Kürze an?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der Wagen hat eine Serviceintervallanzeige. Der nächste Service ist in 4600 KM fällig. Wird also durch den Servicevertrag abgedeckt. Fahrzeug ist unfallfrei, hat am hinteren rechten Kotflügel eine kleine Delle. Ich lass diese nach dem Verkauf vn einer fachwerkstatt beseitigen. So kann der Käufer sehen, was dran ist. Achim
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist der Servicevertrag bereits komplett bezahlt? sorry, dass ich frage - ich kenn sowas nicht
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja. Den Servicevertrag hab ich beim Kauf als Zugabe bekommen.
Die Abwicklung bei Inspektionen ist reibungslos inkl. Leihwagen, aber leider nur bis 50000 KM. Achim
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|