![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..will auch hier meinen Wagen anbieten da ein neuer kommt. Also sichert ihn euch weil die meisten günstigen Autos jetzt wohl zum Verwerter gehen und daher die Preise für gute Gebrauchte stark anziehen werden.
VW Vento 1.8 GLX 90PS 114000Km EZ: 15.07.1996 Ausstattung: Klimaanlage - E-Fenster - E-Spiegel - Zentralverriegelung mit Funk - AHK(1200Kg) - Automatik - Rückbank geteilt klappbar - etc. Der Wagen ist zweite Hand und in sehr gutem Zustand und vom ersten Tag Checkheft gepflegt. Er war vom ersten Tag an ein Garagenwagen und hat keinerlei Rost. Auf den hinteren Sitzen hat vielleicht zwanzig mal jemand gesessen. Es ist zur Zeit ein Radio mit Wechsler sowie Endstufe für ein Soundboard verbaut. Dieses kann für 150€ mit übernommen werden ansonsten ist das Originale VW Radio verbaut. Der Wagen hat im Sommer neue Bremsen bekommen (Klötze & Scheiben) und der Verteiler sowie die Zündspule wurde ausgetauscht da er manchmal schlecht oder garnicht ansprang (jetzt ist alles wieder OK). Vor zwei Wochen gab es ne neue Batterie und solche selbstverständlichen Wartungen wie Ölwechsel, Reinluftfilter etc. sind natürlich selbstverständlich. Zur Zeit sind M&S Reifen auf Stahlfelgen montiert. Es sind aber auch die abgebildeten Originalen VW-Alufelgen mit Reifen dabei. Der Wagen ist wirklich als ausgezeichnet zu bezeichnen obwohl er auch einen Mangel hat. Vorne Rechts hat er auf der Stoßstange den Lack angeschliffen gehabt (Der Opa hat in der Garage was drüber gezogen) dieses wurde mit Sprühdose behoben und ist jetzt nicht mehr zu sehen (oder zumindest sehr schwer). Tüv und AU gibts noch neu - Grüne Umweltplakette hat er Dank EURO3 auch. Fotos gibts auf Wunsch noch mehr. Festpreis 2499€ PS. Forumsmitglieder ( ich meine richtige (längere) ) bekommen die Soundanlage natürlich umsonst) |
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Auto - hättest Du es vor zwei Monaten eingestellt, wär ich vielleicht schwach geworden
![]() Wo Du schon selbst schreibst, dass es sich um ein Rentnerauto handelt: gibt es die Accessoires für die Hutablage dazu? (tschuldige, musste sein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Sascha: deine Hoffnung hat noch nicht mal 3 Std. gehalten
![]() Schönes Auto ![]() Gruß, Frank ![]()
Arbeite an dir selbst, nicht an deinem Selfie. Geändert von 1WO (27.01.2009 um 18:56 Uhr) Grund: Zitat entfernt |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn schon jemand hier immer wieder unnötig rülpst, macht mir einen Gefallen und zitiert den Schwachsinn nicht auch noch.
Die nächste völlig unnötige Bemerkung fasse ich als Provokation und Stören des Forums auf. Mir reichts nämlich vollkommen.... ![]() ![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
???? Verstehe ich nicht??? also ich bin nicht böse wenn jemand was in diesen thread schreibt....das auto kann keiner schlecht machen....
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie lange hast du den Wagen selber gefahren??
Grüße Flocki
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
hast Du Bilder des Innenraums? Hat das Fzg. Sitzheizung? Kann das Fzg. mit der derzeitigen Zulassung überführt werden oder wird eine 'rote Nummer' gebraucht? Gruß Ulf |
|
||||
|
||||
![]()
hab den wagen ca. 2,5 jahre gefahren und mit 64000km übernommen...hab ihn über einen freund der eine werkstatt hat vermittelt bekommen und der opa der in vorher hatte wollte nicht mehr fahren...der wagen stand zuletzt immer nur noch in der garage und wurde nicht bewegt..... mein freund dem die werkstatt gehört kennt den wagen von erstem tag an und hat jede inspektion , tüv au und alles andere gemacht...deshalb kann ich quasi unfallfreiheit garantieren...
sitzheizung hat der wagen leider nicht...ich werde den wagen am wochenende mal von innen fotografieren und alles andere was ihr gerne noch so gesehen hättet.... für längere forumsmitglieder gibts den wagen selbstverständlich angemeldet zum überführen...... ich hab mir das jetzt nochmal überlegt...ich müsste den wagen diesen monat noch neu über den tüv bringen und au machen.....ebenso ist jetzt bei den verkaufsvorbereitungen aufgefallen das der rechte fensterheber das fenster nicht öffnet...die werkstatt (mein kollege) sagt das fett in den schienen ist verhartzt und der geht sofort in den überlastschutz weil klicken tut er und wenn ich an der scheibe ziehe gehts auch.... außerdem ( und das ist schon seid anfang an fehlt der schließzylinder also der einsatz davon auf der fahrerseite...( ist nie aufgefallen weil ich nur über funk ins auto gehe)......also den einsatz besorge ich noch... so nun mein angebot... den wagen so wie er ist mit kompletter musikanlage (JVC Radio mit 12er Wechsler, Pioneer Endstufe, Originales Soundboard für Hutablage ;originales radio ; neue zubehörboxen für vorne (noch nicht eingebaut) und als besonderes goodi ![]() so festpreis für 2250€.... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
mal ne andere Sache, der Vento ist Stufenheck, darunter ist Blech. Hat der Vorbestizer dort Löcher reingebohrt ?? ![]() Dann erwähne das lieber nicht weiter ... kann riesen Ärger geben vom Tüv !! Und die M3 Sportspiegel schmeiß lieber weg ...die gehören an nen BMW ... darum ja auch M3 Spiegel. So ein Zeitloses Auto verhunzt man nicht Bling-Ebay-Mist-Spiegel. MFG Bassti, der hier nichts böses bei dir will. Dir nur Gutgemeinte Ratschläge vermittelt um evt. zukünftigen Ärger aus dem Weg zu gehen !!
|
||||
|
||||
![]()
neee... kabel ist ok...habe doch geschrieben das die scheibe runtergeht wenn man so mit den händen hilft...das ist wohl öfter so das die dinger bei nicht benutzen verhartzen..
der vorbesitzer hat an dem auto garnix gemacht...also zumindest keine löcher gebohrt oder sowas...hat alles mein freund in der werkstatt gemacht...mein freund (ist übriges mein bester und trauzeuge, also jemand dem ich vertraue) hat das auto vom ersten tag an betreut...deshalb garantiere ich für kilometerstand, unfallfreiheit und wartungsstand sowie checkheft.... wieso sollen da denn löcher drin sein??? die AHK habe ich zusammen mit meinem freund angebaut und wer mich kennt weiß das ich sogar die gebohrten löcher im blech mit zink versiegel (hab schon das ein oder andere auto restauriert, und ist sowieso selbstverständlich) nee... hast natürlich recht mit den spiegeln...aber schön sind sie totzdem...die schönsten die ich kenne....aber passt nicht zu dem auto....dafür gibts die gehäkelte klorollenabdeckung mit dazu.... ![]() ![]() ![]() sonst ist alle an dem auto ok...aber kann ja jeder |
|
||||
|
||||
![]()
ganz Einfach, wo die LS sind, befindet sich unterm Teppich nen Blech, und muß bebohrt werden um dort LS reinzubekommen ...
bei der Nachfrage meinerseits damals, da da auch Orig. LS drin sein können wusste er keine Antwort mehr ... nur eins: tragendes Teil, nachträgliche Bearbeitung an der Karrosserie und und und ... wie gesagt, ich lasse das Thema umkommentiert, sind meine Erlebnisse dazu ... lang lang ists her ![]()
|
||||
|
||||
![]()
???? also schlag mich aber ich weiß nicht was LS ist oder sind
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ach..so ich glaube du meinst ob in der hutablage löcher drin sind.....neee natürlich nicht...das soundboard wird über die originale hutablage gesteckt... wenn man es rausnimmt ist sogar noch die neue hutablage darunter.... also nix zerschnitten am auto oder so...
|
|
|||
|
|||
![]()
Wann oder bzw. überhaupt, wurde der Zahnriemen gewechselt?
Welche Typklasse bzw. HSN/TSN? Jahressteuer?? Verbrauch innerorts??? Suche was für Ehefrau und Sohn. Bin nicht ganz abgeneigt. Gruß aus Bottrop Rolf |
|
||||
|
||||
![]()
also im schein steht zu 2.1 0600 und zu 2.2 899 ich habe bei der huk und 35% 87€ im vierteljahr bezahlt mit TK 150€
der verbrauch lag bei meiner fahrweise innerorts zwischen 9 und 10 liter ....mein vater der den wagen mal für den urlaub geliehen hatte fuhr ihn aber deutlich drunter.... zahnriemen ist ...hmm ...keine ahnung da der wagen immer in der werkstatt gewartet wurde ist er gemacht worden wann es nötig war... ich müsste meinen freund (mit der Werkstatt) fragen wann es soweit ist.... aber ich bin mir sicher das wenn es nötig wäre er mir das gesagt hätte da bei denen der computer aufmerksam macht und briefe schreibt wenn tüv oder inspektion fällig werden.... prüf das aber nochmal.... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
so jungens und mädels ist verkauft das jute stück....der neue besitzer wird bestimmt eine menge spaß haben...
gruss sascha |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|