![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das Ding hier habe ich gerade als "Fehlbestellung" reinbekommen.
OVP, mit voller Garantie und Rechnung für 288,00 EUR Zweiter 1GR-Rigel liegt bei. Wenn das Ding hier nicht innerhalb 24 h weggeht, schicke ich es zurück.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe Interesse, gruß Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Oh sorry, habe gerade gesehen das es gar kein DVD Laufwerk hat.
Nehme mein Interesse zurück. Gruß Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja auch ein Netbook-haben die m.W. alle nicht. Kannst du aber extern anschließen. Kostet als externer Brenner ~65-80 EUR. Der Sinn dieser Geräte ist ja, dass es mobil und leicht sein soll. Dieses wiegt unter 1 KG!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist Ubuntu das Betriebssystem?
Hast Du schon Erfahrung damit? |
|
|||
|
|||
![]()
Ist das das hier: http://www.edvtopshop.com/eshop.php?...er_aid=1433956 ?
Hm - was heißt Ubuntu Remix? Ubuntu haben wir im Büro, Mail gehen mit firefox da, würde das hiermit auch funzen? Und ich versteh das mit den Anschlüssen nicht so, kann man damit auch mit Kabel ins Netz gehen oder nur mit WLAN? ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hat auch RJ45 LAN/Kabel ![]()
Geändert von Stephan-HB (19.01.2009 um 21:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Achja, sicher kann man da auch Windoof XPhome SP3 raufprügeln, wenn es sein muss. Würde ich aber nicht unbedingt machen, weil ja gerade Ubuntu/Linux genau für das Ding angepasst ist und alles hat, was man braucht.
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hm - aber eigentlich brauch ich ein paar Windoof Programme
![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
BIlder zeigen, Musik hören. Selbst Videos schauen ist bei den aktuellen ruckelfrei möglich. Der Bildschirm bleibt natürlich klein. Spracherkennung auf dem Ding laufenlassen? Besser nicht ![]() Ich hatte letzte Woche, bevor ich ins Krankenhaus ging mit meinem Distributer telefoniert und mich mit ihm über dieses Ding unterhalten. Gerne hätte ich es auch gehabt um im Krankenhaus damit in Internet zu gehen. Zweimal ins BF mit dem PDA war schon eine Qual. Weil der Banause mich kennt, hat der das mit ins Paket gepackt und so saß ich gestern sabbernd vor der Orginalverpackung. Nach hin-und herüberlgen geht das Ding heute wieder zurück. Sicher kommt ein Netbook, weil ich es leid bin, immer "das Große" mitzuschleppen und für 99,9% meiner Anwendungen reicht so ein kleines Teil. Aber es wird eben nicht dies sein, obwohl ich sonst vom Service von Toshiba (Profi-Line!!!) überzeugt bin. Statt 8,9 Zoll muss meins ein 10 Zoll Display haben, die Tastatur ist auch etwas größer dann für meine Wurstfinger. Windoof muss ich leider haben, aber da kommt auch Ubuntu rauf, weil ich es einfach "gut" finde. ![]()
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|