![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe einen 19 Zoll TFT-Bildschirm MD 3099 von Medion.
Der Schirm wurde am 19.12.2007 gekauft. Quittung ist vorhanden. Ich hätte gern 80 Euro plus 6,90 € Versandkosten. Er kann auch in Düsseldorf oder Köln abgeholt werden. Gruß Werner Geändert von Schnuffi (19.01.2009 um 15:34 Uhr) Grund: Verkauft |
|
|||
|
|||
![]()
Gekauft,Danke Gruss Sven
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das kann ja nicht richtig sein. Da lässt man sich mal 10 Minuten seit dem Einstellen Zeit...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nicht ![]() Es komt noch was, cd-Regal, Schreibtisch mit Drehstuhl, Badewannenaufsatz-3 Flügel ![]() Gruß Werner |
|
||||
|
||||
![]()
Kein Problem. Ich bin sicher, irgendwann komme ich darüber hinweg.
Wenn der Badewannenaufsatz einen HDMI Anschluss hat nehme ich den. ![]() ![]() Ansonsten viel Glück beim Verkauf.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() wieso kauft man einen 1 jahr alten gebrauchten 19er monitor für 86,90euro, wenn es bei atelco etc. einen neuen 19er für 99euro gibt ![]() gruss robert ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich kaufe nicht gerne die Katze in Sack. ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hauptsache man kann seinen S.... beitragen. Gruß Werner
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ist ja auch nicht so wichtig, so lange jeder damit zufriedem ist, was er hat ![]() war ja nur ein gut gemeinter rat. gruss robert
|
||||
|
||||
![]()
OK Robert,
jetzt weiß es jeder ![]() Normal ist "Der Geizkragen" der Experte für Preisvergleich, aber demnächst werden hoffentlich alle User dich fragen ![]() Aber bitte NICHT hier im Flohmarkt ![]() Gruß UWE
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|