![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
er muss weg. 50PS 2 Zylinder läuft nu wieder wunderbest. Der Block hatte sich in der Saison interessanterweise gelöst, da sind nu neue Schrauben fest und gesichert eingesetzt. Ansonsten... Mein Sprint lief damit über 60 Klamotten. Motor ist neu Lackiert. Probelauf kein Problem. Prop entweder 13er fast neu oder 14er neu gemacht. Preis VB 1100€ Die Kiste muss raus, weil ich gerne etwas mit PT hätte und er etwas zu schwach für meine Bedürfnisse ist, sprich das Boot muss schneller fahren ![]() Achso, DZM mit Temp-sensor und schon verlängerten Kabeln gibts für nen Fuffi dazu.
|
||||
|
||||
![]()
Nanü, über 100 Klicks und kein Kommentar? Nochmal hoch damit.
|
||||
|
||||
![]()
Nichmal gemecker, dass die Kiste zu teuer ist
![]()
|
||||
|
||||
![]()
zu teuer ??? mmmh... finde ich schon ... ist ja nicht mehr der jüngste
aber warum das Blau unten ?? Original oder nahe am Original wäre vieeeel besser gewesen.. und bestimmt auch besser zu verkaufen gewesen .
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also, alter Preis, dafür aber mit beiden Props und dem DZM. Zur info: Ich hab 1300 bezahlt...
MfG Dennis ![]() Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt ![]() Geändert von oberfreak (24.10.2008 um 17:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Selber Schuld
![]() Aber auf den Dosen is doch normaler Weise die Farbe abgebildet ?! Yamaha is dunkelblau !!! MFG Jan
|
||||
|
||||
![]()
Stell dir vor, du stehst vor nem Lackregal und guckst rum. Dann nimmst du das dunkelste und bemerkst zu Hause, dass es zu hell ist
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab dafür original Yamaha Farbe genommen
![]() Da gibts nur 2 Farbtöne ![]() MFG Jan
|
||||
|
||||
![]()
Werd ich mir fürs nächste Mal merken
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Is doch alles kein Beinbruch.
Der Yami Händler hat auf jeden Fall die richtige Farbe parat, kostet 11€ (auch nich teurer als die nicht passende Baumarktfarbe) und der Motor sieht wieder wie original aus. (Vielleicht verkauft er sich dann auch besser ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Denke ich auch .. mit dem richtigen Blau sieht der Motor mit so .... "Verbastelt" aus.. auch wenn er es nit ist.. der erste Eindruck ist halt dann besser / schöner .
|
||||
|
||||
![]()
Ich werds erstmal so versuchen, wenn er nicht weg geht lartsch ich zum Yamihändler
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() die Info: Baujahr / Motornummer, Langschaft / Kurzschaft, Salzwasser... wäre nicht schlecht auch wenn man sich vielleicht was denken kann(wenn man Erfahrungen hat), hier schauen auch Laien rein, die sollten das schon wissen. ANdré
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() gruß hans |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruss Andi
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Jo, Langschaft, 50CE 6F4 30073, Baujahr weis ich selbst nicht, wohl mitte 80er ![]() Bucht wird wohl auch demnächst kommen...
|
||||
|
||||
![]()
Ich packs nochmal hoch
![]() Landet wohl demnächst in der Bucht oder bei nem Händler in Zahlung.
|
||||
|
||||
![]()
Ich würd so einen alten
![]() ![]() Es gibt genug ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Derzeit könntest du ihn gegen ein schönes Schlagzeug eintauschen...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...also mein 50iger den ich hatte war was mitte der 90iger Jahre und für den habe ich damal general überholt 1300€ bezahlt....also denke ich das es nicht einfach wird mit Deiner Preisvorstellung.....aber probiere es doch mal bei Kijiji.de........denn jeden Morgen steht ein Dummer auf.....und die Saison geht ja erst los...
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
oder zh-boote, mit Bild und 999€VB findet sich bestimmt schon ein Käufer ![]() Na klar ist das nicht gerade wenig, aber die Preise sind nun mal so hoch und werden z.T. ja auch bereitwillig bezahlt. Ich würde auch gerne einen jungen gebrauchten zu einem fairen Kurs kaufen, aber selbst nach 10 Jahren wird oft noch ca. 2/3 des NP verlangt. Und wird mal ein Motor zum "normalen" Kurs angeboten, kommen gleich Händler und wittern einen schnellen Gewinn. Je älter die Motore werden, je teurer wird es z.B. "olle" Johnsons mit 60PS für 1800€, so ein Stück Altmetall ist eine richtige Geldanlage.
|
||||
|
||||
![]()
Ihr nu wieder...
![]() Ebaypreis von der Kiste ist 1200€ in umlackiert. Die dinger sind nu mal nich wertlos ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für 500€ wäre er nach 5min wech, egal ob eBay oder hier, versprochen
![]() Warum wohl???
|
|||
|
|||
![]()
Genau! Biete ein schönes Schlagzeug zum Tausch. Einfach mal rein schauen, ein Schlagzeug kann man immer gebrauchen.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|