![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
Bin auf der Suche nach gedruckten Seekarten der Ostsse. Besonders interessant wären die Gebiete Fehmarn, Kielerbucht, Kleiner Belt und Bornholm. Vielen Dank und viele Grüße Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jan,
Suchst Du aktuelle oder ältere ? Willst Du damit Navigieren oder nur mal so vorab Planen ? Viele Grüße Olli |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Olli!
Eigentlich beides, wobei ich mit meiner Nußschale natürlich auch keine Weltumsegelung plane... ![]() Habe einen kleinen Plotter, mit Kartenmaterial Stand 2004. Damit bin ich bisher immer heile von Hafen zu Hafen gekommen. Aber so ein Stück Papier finde ich irgendwie beruhigender und übersichtlicher. Kannst Du denn was anbieten? Viele Grüße Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Jan !
Willst Du es kaufen oder ausleihen ? Ich besitze Karten aus 2008 , Rund Fühner bis Kielerbucht . Und auch das Hafenhandbuch dazu . Wenn Du es nur kurz brauchst kann ich es dir leihen , du wohnst ja in der Nähe . Verkaufen wollte ich eigentlich nicht . p.s. Am 13.02.09 ist BF-Treffen in Isenbüttel bei Gifhorn , wenn Du lust hast schick mir eine PN
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jan,
habe einen älteren Satz Sportbootkarten (Satz 1-4 Ostsee), die ich Dir für Planungszwecke gerne mal leihen könnte. Dafür benutze ich sie auch nur. Du Wohnst ja mehr oder weniger um die Ecke. Wenn Du bedarf hast einfach mal melden. Gruß Olli |
|
||||
|
||||
![]()
p.s. Am 13.02.09 ist BF-Treffen in Isenbüttel bei Gifhorn
Wan und wo genau? ![]() Gruß Wespe |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heiko!
Das ist total nett, aber eigentlich würde ich gern kaufen. Trotzdem vielen Dank!!! Viele Grüße Jan |
|
|||
|
|||
![]()
ich habe mir auch für diesen zweck im letzten jahr den ganzen satz von fehmarn bis polen gekauft. 54 €
![]() nur zur info, da ich auch nix schönen zum kauf bekommen habe
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() http://www.booteforum.de/showthread.php?t=21949&page=4 Wer will kann gerne kommen , wenn möglich PN an mich wegen der Personenzahl für die Gaststätte ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du was Anständiges haben willst - und zum Navigieren solltest du das haben, dann guckst du hier:
http://www.booteforum.de/showthread.php?t=63935
|
|