![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
bin ganz neu Hier. Ich habe mich vorher schon ein Jahr lang als neugieriger Gast hier herumgetrieben. Eine meiner Leidenschaften sind alte Boote und alte Autos. Eigentlich bin ich in der glücklichen Situation das oben genannte Boot mein Eigen nennen zu können. Dieses Boot ist seit Anfang - 1964 in unserem Familiebesitz. Wurde von mir teilrestauriert, incl Außenbordmotor Johnson + Doppelachstrailer ist auch orginal von Libella für dieses Boot gebaut. Nun ist es leider so, das ich für dieses Hobby keine Zeit mehr habe und mich schweren Herzens von dem guten Stück trennen muß. Bevor ich es jetzt in das allseits bekannte Auktions-Becken werfe, möchte ich doch lieber erstmal hier fragen, ob jemand Interesse daran hat. Wenn ja, kann ich nähere Details nennen und Bilder schicken/einstellen. Das boot kann natürlich auch besichtigt werden.. Würde mich freuen von jemandem zu hören. Grüße Jörg7 |
|
||||
|
||||
![]()
ohne bilder, wirst du wenig interessenten bekommen.
stell doch einfach mal ein paar bilder ein. gruss robert ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo ,
kannst du fotos an joerg.bluhm@fuer-sie.de schicken? danke für die mühe, ich melde mich nach erhalt. joerg bluhm |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
anbei ein paar Bilder von der Robby junior teilrestrauriert. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden gruß jörg |
|
||||
|
||||
![]()
was soll das Böötchen den kosten?
|
|
|||
|
|||
![]()
Schick!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
nach einer Woche Diskussionen ![]() ![]() ![]() ![]() Tut mir leid für alle die Interesse an dem Boot haben aber ich hoffe Ihr versteht mich. Wenn sich an der Situation etwas ändert melde ich mich wieder. bis dahin mit sonnigen Grüßen aus OG jörg vollmer |
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann dich zu deiner Entscheidung nur beglückwünschen
![]() ![]() ![]() Dieser schöne unverbastelte Oldie scheint bei Euch in genau den richtigen Händen zu sein.Offensichtlich ist ja bereits die nächste Generation in deiner Familie dem Oldiefieber erlegen und wird das Boot weiterhin pflegen und hegen. Grüsse aus Spandau Roger |
|
||||
|
||||
![]()
Sehr sehr schönes Boot, hast ne gute Entscheidung getroffen, bzw. Deine Kinder
![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo jörg,
ich hatte vor einiger zeit interesse an der libella, wir hatten auch mehrmals telefoniert, bis du dich, zu recht, entschieden hast, das schmuckstück zu behalten. trotzdem sei die frage erlaubt- hast du noch teile, spiegel, armaturen o.ä. , die du entbehren kannst? freue mich , von dir zu hören, gerne auch unter 0179 54 32 419 joerg , hamburg, der jetzt ne libella princess hat |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|