![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wir verkaufen unsere 420er, da für die nächste Saison ein Jollenkreuzer angeschafft wird. Die 420er ist fürs sportliche Segeln zu zweit geeignet, zum Wasserwandern taugt sie nicht. Das Boot ist segelfertig, sollte aber überholt werden. Frische Farbe wäre gut, da das Deck ausgekreidet ist, das Schwert (Holz) sollte ausgebaut, geschliffen und neu lackiert werden. Das Rigg ist aus Alu, hier sind wohl keine Arbeiten erforderlich. Die Segel (Groß+Fock) sind in gutem Zustand. Der Slipwagen ist ein Eigenbau.
Standort ist 07387 Portenschmiede am Hohenwartestausee. Preis VB.
|
|||
|
|||
![]()
der Preis ist heiiiiß...........
|
|
||||
|
||||
![]()
Sag' mal was
![]() Wir haben damals 950 Euro für den Kahn bezahlt, was aber kein Maßstab sein soll.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und nochmal hoch damit...
Die Preisvorstellung liegt bei 500 Euro. Wir möchten von dem Verkauf dieses Bootes ein kleines Schlauchi finanzieren.
|
||||
|
||||
![]()
Wie groß soll denn das Schlauchi werden?
|
||||
|
||||
![]()
Ein ganz kurzes, sollte wohl dann 2,3 oder 2,6 m lang sein. Es soll nur dazu dienen, zur Boje zu kommen.
|
||||
|
||||
![]()
Ist nicht zuviel.Wenn ich das ding gebrauchen könnte.Sofort
Matthias |
|
||||
|
||||
![]()
Sind 2,0m zu wenig?
|
|||
|
|||
![]()
Mit einem 2 m schlauchi wird es erst richtig lustig.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
![]()
hallo, marty, es ist wirklich schade da sich mein schlauchi letztes jahr verschenkt habe.
die jolle wäre was für einen freund von mir. gruss norbert |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]()
ich frag ihn nachher mal ...
![]() bei ner jolle kann wenigstes nicht der motor bocken ![]() hast du n bild vom slipwagen ? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marty,
ich melde auch mal vorsichtig Interesse an... mach das mal mit den Bildern... Ich habe noch ein kleines Schlauchi mit einem fast neuwertigen Mariner (2.5PS) liegen, und eine kleine Jolle wollte ich schon immer mal haben Bei Interesse und Absagen von jaka-bubis Freund kannst Du Dich ja mal melden...
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) Geändert von Gidel (12.01.2009 um 17:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ist der 420er denn vermessen?
grüße, martin
|
||||
|
||||
![]()
Nein, wir haben leider keinen Messbrief vom Vorbesitzer bekommen.
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch mal ein paar Fotos von Boot und Slipwagen.
|
||||
|
||||
![]()
Ach ja, ich schau hier immer mal wieder rein. Ich habe auf so einem Teil 4 Jahre als Sportsegler verbracht (seufz). Ist lange her, so ca. 30 Jahre
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Marty,
der hat ja garkeine Lenzklappen, ungewöhnlich für ein 420er, das kleine Wasserloch am Heck is nicht dolle wenn der mal Wasser genommen hat. Wie sehen denn die Segel aus?
|
||||
|
||||
![]()
Doch, der hat Lenzer im Boden. Die Segel sind gut in Schuss.
|
![]()
hallo marty,
ich habe gerade wieder den tröt hier entdeckt - ist die 420 er noch zu haben ? ich habe selbst mal nach schlauchis geguckt - es gibt ein Tender T68 neu für 333 - was hältst du davon ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=024 (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
![]()
was genau ist denn mit dem schwert ?
|
|