![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen CLK 230 Kompressor.
Erstzulassung: 06/2000 Ausstattungslinie Avantgarde mit Lederkomplettsitzen, eGlasSD, 5Gang Tiptronik, Regensensor, Mercedes Soundsystem, Durchlademöglichkeit, Tempomat, ZV mit FunkFB, ESP, Nichtraucherpaket, Scheibenwaschanlage beheizt, Fahrzeug befindet sich derzeit mit 16zoll WR, Sommer 17zoll Mischbereifung im Preis incl. ABS, Anhängerkupplung mit abnehmbaren Kugelkopf, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Metallic, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung usw. VB 10900 € Fragen bitte per PN. Gruß Stephan Geändert von Stephan. (08.01.2009 um 11:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Keiner Interesse?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Leider nein, aber ein schönes Auto, muß ich schon sagen.
Ohne hier zerlabern zu wollen... was bitte ist ein "Nichtraucherpaket" ?? Sind da Nikotin-Pflaster im Sitzbezug eingenäht ??
|
|||
|
|||
![]()
nichtraucherpaket hat keine aschenbecher wenn ich mich nicht irre
|
|
||||
|
||||
![]()
du wirst lachen...ich suche zwar im moment einen clk ( oder nen anderen Mittelklassebenz) aber ich möchte gerne einen haben mit gasanlage ( ich weiß da bietet jemand eine a-Klasse an.. aber der ist mir zu....naja weiblich halt ).....
will auch schon einen der die gasanlage länger eingebaut hat ohne kinderkrankheiten und mit richtigem tank nicht so ne radmulden-gedöns wo ich jede woche tanken muß.... leider sonst wäre es eine durchaus reele preisvorstellung für dieses schöne auto...denn der clk ist wirklich ein grundsolides auto und hat abgesehen von der optik nicht viel mit der rostenden e-klasse (alte wasserbasismodelle) gemein gruss sascha |
|
||||
![]()
Kauf dir ein Auto ohne Gasanlage, suche dir eine vernüftige Werkstatt die dir die Anlage einbaut und fertig, dann weisst du was du hast und läufst nicht Gefahr einen zu bekommen wo z.B. eine andere Lambdasonde eingabaut wurde um die nicht richtig eingestellte Anlage zu vertuschen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich weis nicht ob sich eine Gasanlage für den 230 Kompressor lohnt , da der Verbrauch bei diesem Auto meiner Meinung nicht so hoch ist ( Autobahn um die 8-9,5 L).
|
|
||||
|
||||
![]()
Nicht ganz richtig es gibt für die hinteren Sitze einen Aschenbecher (der nicht benutzt wurde ) vorne ist anstat ein Ascher ein verschließbares Fach mit Steckdose für z.b Kühlbox.
|
|
|
![]() Zitat:
kann sich ja jeder z.B. hier nachrechnen: http://www.knauber-gas.de/energie/pr...erungsrechner/ ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Wievielte Hand ist das Fahrzeug, Unfallfrei ? und von Klima habe ich auch nichts gelesen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Unfalfrei und hat selbstverständlich Klima Technisch einwandfreier zustand |
|
||||
|
||||
![]()
Sind die 400 Euro Differenz in der Verhandlungsbasis als Spende fürs Forum gedacht
![]() http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe schon versucht in dem Beitrag was zu ändern geht aber nicht.
![]() Das Auto hat ein Bekannter bei mobile für mich eingestelt und mir erst heute Nachmittag per mail Mitgeteilt das er den Preis geändert hat. Also neuer Preis 10500€ |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann den 230er nur empfehlen!
Ich hatte mal den 320 das ist im Vergleich ein übelster Spritfresser und geht auch nicht besser. Gas würde ich mir bei den derzeitigen Spritpreisen überlegen. Nicht vergessen, dass bei Gas auch ein gewisser "Mehrverbrauch" entsteht! |
|
|||
|
|||
![]()
Schönes Auto. Hatte den als 430 er mit Vollausstattung. Kann eigentlich nichts schlechtes über diesen Wagentyp sagen. Der Verbrauch hält sich wirklich in Grenzen. Unser 430er hat im Schnitt ca. 60% Stadt 40% Landstr. und Autobahn 11 Liter gebraucht.
Gruss Chris |
|
||||
|
||||
![]()
schieb.
|
|
|||
|
|||