![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und ein frohes Neues
![]() Ich suche noch immer einen Daycruiser, sehr gepflegt, incl. Trailer, Nachweis über Motorarbeiten, Inspektionen etc. Vom Typ her so ähnlich : 6,50 - 8 Meter, Schlafplätze für mindestens 2 Personen und einen Riesenhund, noch besser für 4 Personen, Achterkajüte wenn möglich, WC Raum kann, muss aber nicht, große Plicht, Größe des Bootes vor Leistung des Motors, gerne auch Mercruiser V 6. Preis zwischen 10.000 und 20.000 €- bitte keine Bastelbuden, ich will NICHTS mehr an dem Boot machen müssen- UND SAUBER SOLLTE ES SEIN ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Preis zwischen 10.000 und 20.000 € ![]() ![]() ![]() ![]() Bei der Wunschliste brauchst Du mindestens 30.000 €. Wenn das überhaupt reicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, dann gehe ich mal ganz locker an die 20 ran. Wen interessiert schon der schnöde Mammon
Gruß : Roman Abramowitsch ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jack,
ich habe was für dich. Chris Craft 250 amerosport, 8 x 2,50 m. Pantry, V-Koje, Mittelkajüte, Toilettenraum mit See-WC, Waschbecken, Polster außen neu 2007 usw.... Inkl. 3,5tTrailer. Bj. 87 aber top gepflegt. Bei interesse, melde Dich einfach. Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend
Das Boot gehöhrt meinen Eltern wenn es ihnen zusagen sollte ,sprechen Sie am besten mit Ihnen.Wegen Preis usw. M.Schrübbers |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da ich aber an "Angebot und Nachfrage" glaube, muss ich halt die Konsequenz ziehen und nicht kaufen. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Käme sowas in Frage ? Länge 23 Fuß Motor 5,7 Litr. Volvo V8. MfG Michael
|
||||
|
||||