![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Watski Getränkehalter für 2 Dosen, Gläser, Becher ...
Befestigung mit selbstklebendendem Klettband Ein "Muss" für den sicherheitsbewussten Schipper, kein Bier mehr verschütten, auch wenn es mal hoch her geht. 9,95 € inkl Versand
|
|||
|
|||
![]()
Gekauft.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
bitte Deine Adresse per E-Mail an uwe.giese "ät" nordyacht.de . Dann kann ich das noch heute absenden.
|
||||
|
||||
![]()
... und auf dem Weg.
|
||||
|
||||
![]()
schade,... zu spät^^
hast da nochmal einen?
|
||||
|
||||
![]()
.... klar, aber erst im neuen Jahr. Möchtest du einen haben?
|
||||
|
||||
![]()
griegt man da auch diese 0,5 liter pet flaschen rein???
mein vadder zieht noch nich so richtig ;)
|
||||
|
||||
![]()
... ich habs noch nicht probiert, gehe aber davon aus. Ich habe bei mir immer die großen (0,3 l ) Gläser von IKEA drin das passt prima.
|
|||
|
|||
![]()
Moin Uwe,
wenn Du noch zwei Einheiten davon besorgen könntest. Würde sie dann abholen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich vermute, Uwe wird das, wenn es so weit ist, im Werbeforum bekanntmachen. Sehen schließlich so aus als könnten sie noch mehr BF-User interessieren.
![]() Aber, rein meiner Vermutung nach, kann er dann diesen Preis nicht machen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
[quote=wolf
Aber, rein meiner Vermutung nach, kann er dann diesen Preis nicht machen. ![]() Wolf, meinst Du auch, Uwe macht sie noch günstiger. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
dieser Halter war aus dem Bestand, weil ihn erst gar keiner haben wollte. Deshalb habe ich ihn "frei" ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist gebongt, ich melde mich, wenn ich welche im Vorrat habe. Ich muss sie wie gesagt erst wieder beschaffen.
|
|||
|
|||
![]()
Ist angekommen und Überweisung ist raus.
Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast jetzt ja einen, da habe ich zwei Fragen:
a) War die Verpackung so in Ordnung? b) Passen die 0,5 l PET Flaschen hinein? Hintergrund zu a) Wenn das Ding durch den Transport beschädigt oder endgültig verbogen ist muss ich mir zum Versand etwas einfallen lassen. Du bekämst erforderlichenfalls natürlich Ersatz.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
b) könnte ich morgen testen Danke nochmal. |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|