![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
![]() Wir verkaufen im Kundenauftrag einen 15 PS MAriner Bj 2007, Motor wurde nie gebraucht und ist neu. Der Motor sollte abgeholt werden, kann aber auch per Spedition versendet werden. Betriebsstunden 0 Zubehör: 1Propeller Schaltkabel, Gaszug Benzintank VB 3300,- Wer Interesse hat bitte PN oder e-mail Gruß Mike
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Nachdem gestern abend der Motor vom Kunden angeliefert wurde muss ich hier einiges Richtigstellen. Gaszug und Schaltzug sind nicht im Lieferumfang enthalten Schaltbox fehlt auch Motor hat eine E-Starter und der Motor hat einen Langschaft Der Preis hat sich dadurch auch verändert FP 3000,- Gruß Mike Nur zur Info das ist ein Verkauf durch den Kunden es gilt nur die Gewährleistung die der Kunde noch hat.
|
|||
|
|||
![]()
nur wenn er mehr als einen dieser motore hat
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Falls das so wäre dann Sorry war keine Absicht(Mods waltet eures Amtes) Aber der Motor gehört nicht mir und wird auch nicht von mir verkauft sondern vom Kunden selber ich habe mich nur angeboten Ihm zu helfen dabei alles andere wird zwischen dem Käufer und Verkäufer ausgemacht. Gruß Mike
|
|