![]() |
|
|||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
| BF Mobos älter als 15 Jahre |
|
88 | 53,66% |
| BF Mobos jünger als 15 Jahre |
|
74 | 45,12% |
| BF Segler älter als 15 Jahre |
|
22 | 13,41% |
| BF Segler jünger als 15 Jahre |
|
7 | 4,27% |
| BF Schlauchboote |
|
7 | 4,27% |
| BF Schergen und User |
|
14 | 8,54% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Durch Zufall bin ich auf diese Spielkarten-Seite gestoßen:
http://www.meinkartenspiel.de Habt ihr Lust, eine Spielkarte zu eurem Boot (wie Auto Vorlage) zu entwerfen und hier einzustllen? Am besten erstmal ohne Hintergrund... (Ich gehe mal davon aus, das das legal ist )Evtl. lässt sich daraus auch so eine ähnliche Aktion machen, wie Jan's Idee mit den Pins... kommt drauf an, wieviele hier mitmachen. Ich fange mal an - der Nächste bitte mit 1B, falls ebenfalls Chaparral. Sonst 2A (z.B. Four Winns, etc). Nach acht Herstellern also nach 8D ist die 1 wieder frei... Viel Spaß und einen schönen 3. Advent wünscht, Lars P.S. stellt das Coverbild am besten mit ein. |
|
|
||||
|
||||
|
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (14.12.2008 um 14:01 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Als Joker Karte ok
|
|
|
||||
|
||||
|
Bevor ich soweit bin sind alle Karten vergeben
|
||||
|
||||
|
Egal, dann werden es eben 2 oder mehr Quartetts.
Pder hat ja auch schon eine neue Schlauchi-Kategorie eröffnet... |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Karte könnt ihr eh nicht toppen also spiele ich nicht mit...hab halt keine Gegener
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Da könnte ich eigentlich den Prahlhans beisteuern ![]() 3 Quartetts sind gestartet - weiter
Gruß Lars Geändert von XLars (14.12.2008 um 16:30 Uhr)
|
|||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Aktueller Stand:
BF Mobos älter als 15 Jahre 2 Karten BF Mobos jünger als 15 Jahre - BF Segler älter als 15 Jahre - BF Segler jünger als 15 Jahre - BF Schlauchboote 1 BF Schergen und User 2 So - und jetzt Hebel on the Table |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso macht hier eigentlich keiner mit
![]() Verschwörung ![]() Oder könnt ihr nicht ![]() Meine Lütten stehen auf Quartetts und ich musste die 3 Bootskarten schon mehrfach ausdrucken - haben sie ausgeschnitten und auf alte Spielkarten geklebt
|
||||
|
||||
|
Da will wohl unbedingt einer nen Stechen
Aber fahr schon mal los, ich warte dann auf dich
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Ging mir genauso - ausserdem weiss ich jetzt schon, dass es keine weiteren 3 Beneteau-Owner im Forum gibt. Also wär´s sinnlose und vergebene Mühe...
|
||||
|
||||
|
Hier meine!
Gruß Shira 3x Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber C-Map, , LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp Geber , Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, Motor Guide Xi5 55SW Pinpoint GPS,....
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lässt sich dann besser sofort ausdrucken. Und am besten das Bild mit einstellen. Dann lassen sich die Karten auch nachfertigen... Weiter so
Gruß Lars Geändert von XLars (15.12.2008 um 15:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Gruß Shira 3x Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber C-Map, , LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp Geber , Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, Motor Guide Xi5 55SW Pinpoint GPS,.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Kein Problem - ich bin so frei
Die 3er sind also die Bayliner ![]() Wie gesagt. Daten und Bild geht auch. Ich mach dann die Karte Geändert von XLars (15.12.2008 um 15:22 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|