|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Tauben, mal ne Frage 

Bisher waren die Tauben bei uns in den Bäumen eigentlich immer nur im Frühling und Sommer anzutreffen   Nu gucke ich grad raus und seh da zwei Stück, dick und fett, mein Garagendach vollscheißen    Ziehen die nicht im Winter nach Süden, machen die nicht Winterschlaf, oder wie geht das bei denen    Es ist mir noch nie aufgefallen das die im Winter sonst hier sind   
				__________________ Gruß 45meilen  In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Die fliegenden Ratten gibt es das ganze Jahr. Sei froh dass du keinen Taubenvattersjupp neben dir wohnen hast. Der jeden Sonntag morgen um halbsieben kommkommkommm durch die Gegend schreit. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  Gruß, Frank  . 
				__________________ Arbeite an dir selbst, nicht an deinem Selfie. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Duuuuuuuuuuu Fraaaaaaaaank   Macht Ihr eigentlich auch Tannbäume auf Eure Propeller  nuaberschnellwechproppelert   
				__________________ Gruß 45meilen  In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  ....und nicht einen Tag eher  . Gruß, Frank 
				__________________ Arbeite an dir selbst, nicht an deinem Selfie. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Genau... lieber ne Taube im Bett....als ne Blinde auf`n Dach  LG Josef | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

und die hat keine widerworte   Wilfried 
				__________________ WilfriedIch mag keine Knoten | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Wieso  Hauptsache ist doch das sie weiß wo alles zu finden ist       
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 

__________________ Die Hunde bellen aber die Karawane zieht weiter.  Gruß Herbert | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |