![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe mein Stahlschiff "AQUANAUT 980".
Baujahr 1982 mit einer Länge von 980 mtr, Breite von 3,15 mtr und Tiefgang 0,90 mtr. Das Schiff wurde 2008 Ganzlackiert ,der Unterwasseranstrich 2007 erneuert. Ausstattung: Motor Volvo 6Zyl. 106 PS Getriebe Hyd. gekuppelt Bugstrahlruder elek. Zwei Fahrstände Die Steuerung ist Hyd. aus beiden Steuerständen Ankerwinde elek.steuerbar auf beiden Steuerständen Standheizung Luft Warmwasserboiler Gasherd 4 Flammen Kompressorkühlschrank Neuer Küchenblock Nassraum mit Dusche und neue Keramictoilette mit elek.Pumpe Kabinen wurden teilweise neu Funiert Gesamte Deck mit Teak Fenster Alurahmen mit getönter Scheibe Es wurden verschiedene rep.Durchgeführt zB.Zylinderkopf planen,Ventilsitz neu Fräsen ,Einspritzventile ersetzen,Lichtmaschine ersetzen. Das Schiff befindet sich in einem Guten Zustand ! Verkaufspreis 56.000€ Für den Ausen Fahrstand gibt es eine fast neue Persening aber ohne Gestänge. Auch kann der Trailer mit Zelt erworben werden.
![]() Geändert von COMPADRE (27.11.2008 um 19:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Kommt auf den Bildern gar nicht so groß rüber...
![]() ![]() ![]() sorry für OT ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Werde noch mal Länge messen !
|
||||
|
||||
![]()
Der hat das jetzt sicher ernst genommen und steht mitm Gliedermaßstab in der eiskalten Bootshalle
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Danke hatte den Maßstab am Zollstock noch auf Zoll eingestellt.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Compadre,
hast ne PN. Wo liegt sie denn?
|
|