![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute wollte heute mal mein Traumboot vorstellen.
Es ist ein Besmer Flipper Badeboot. Im Moment habe ich sogar zwei davon ![]() Eins mit Ab 40Ps und eins mit Ib 55PS Wartburg. Eins muss weg also bei interesse einfach melden. Also zum Boot: große Liegefläche wo man bequem zu zweit drauf schlafen kann. Darunter riesiger Stauraum. Boot bietet Platz für 6 Leute, kommt locker ins gleiten und schaft dann noch 43km/h mit dem 40ps Yamaha. Obwohl mit wirgen und pressen auch 8 Leute reinpassen. Schon probiert ![]() Aber eine Qual für den Motor. Touren zu viert plus ca. 100kg Gepack sind super. Längste war bis jetzt über 3Tage. Riesen Spaß. Natürlich kommen im Winter immer Gedanken sein Boot zu verbessern. In dem Sinne will ich das Heck verstärken und vielleicht das Boot neu lackieren. Ebenso muss eine Wasserskivorichtung ran. Weiß aber noch nicht ganz wie, hab nur grobe vorstellungen. Bin also für Ideen offen. Also zum Boot 4,5m lang Gewicht ca 190kg Dreikieler Vmax 62km/h (GPS) Fahreigenschaften: Einfach genial. Mann kann super über Wellen springen, mega enge Kurven fahren, Beschleunigung is auch super. Mit 55km/h voll in die Kurve, kein Problem; Motor dreht nicht durch und das Boot liegt an sich sicher im Wasser. Nur man selber wird ordentlich durchgeschüttelt. (Bei nicht festhalten geht man wahrscheinlich über Board ![]() ALSO NOCHMAL DIE FRAGE; GIBT ES EIN BESSERES BOOT IN DER GRÖßE? WENN JA BILDER BITTE |
|
||||
|
||||
![]()
moin.. was soll denn das Boot mit dem AB kosten ???
ist ein Trailer dabei ?? habe evtl. Interesse... gerne Antwort auch per PN
|
||||
|
||||
![]()
Ob es ein besseres Boot in der Größe gibt kann man so nicht sagen. Sicher, es gibt Boote, die laufen im Rauwasser deutlich besser, wenn man aber Binnen fährt denke ich, es ist schon recht gut.
Ich kenne spiegelglattes Wasser nur regional oder wenn es dunkel ist ![]() ![]() Ich fahre meinen Sprint gerne im Rauwasser, auch wenn man etwas übung braucht, um die Schläge beim Eintauchen etwas zu dämpfen. Ich hab zwei Mal nen Schluck Wasser ins Boot bekommen, davon einmal bei viel zu hohen Wellen und einmal übers Heck, weil ich auf nen Steg gefahren bin. Es kommt auf jeden Fall aufs Fahrrevier und den Einsatzbereich an, ob das Boot ultimativ ist oder nicht. Ein Schönwetterfahrer braucht zum Beispiel auch keine Windschutzscheibe, bei Regen ist sowas aber in der Regel angenehmer.
|
||||
|
||||
![]()
Kann dich gut verstehen
muss aber sagen das ich noch nie mit dem Boot wassergeschluckt habe obwohl ich meist in sehr großen wellen fahre (macht ebend spaß) liegt wahrscheinlich daran wegen der lage de bootes und weil sogut wie das ganze gewicht im boot im hinterem bereich ist. Aer ich fahr sonst so im berliner gewässer. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn du hier schon so rumbrüllst: JA das hier, weil es den gleichen zweck erfüllt aber deutlich schneller ist. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
erzähl mal was drüber?
an sich sieht es echt cool aus ich meine wenn ich mir nen 90ps ranhaue geh ich auch ab wie ein geölter blitz |
|
||||
|
||||
![]()
Über das V-Sprint Badeboot kann ich Dir gern etwas erzählen.
Über Dein Flipper auch, da es mal meiner war. Ich weiß daher auch, wie schnell man damit fahren kann. ![]() Wir sehen uns bestimmt mal. ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Schonmal auf der Ostsee gewesen?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ja meins ![]() Ist zwar noch im Aufbau, ist aber und wird wie der V-Sprint von Checki ![]() Allerdings mit 70PS befeuert ![]() MFG Jan
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Mach den Balken da wech...dann glaub ich es dir sogar
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dann zeigst du mir mal deinen sprint wenn er fertig ist. ![]() Das gute stück läuft ja dann schon so 85km/h. echt nicht schlecht ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Können wir gerne mal machen
![]() Hatte sowiso mal vor nach Berlin mit Boot zu kommen. MFG Jan
|
||||
|
||||
![]()
vielleicht kann man ja ein kleines treffen für berliner und umland drauß machen.
gibt bestimmt genügend interesse. mal gucken ist ja noch zeit. toni |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja schön, daß du so von deinem Boot überzeugt bist.....aber mal meine ganz ehrliche Meinung dazu: Das Boot sieht von der Form her aus wie eine Badewanne, optisch kann ich daran absolut keinen Gefallen finden....
Zu den Fahreigenschaften, die du beschreibst kann ich auch nichts überdimensionales finden, denn wenn ich mit meinem 3t Cruiser mit Vollgas in die Kurve fahre liegt das Boot auch wie ein Brett ohne zu schmieren und ohne Luft zu ziehen....ist nichts ausergewöhnliches. Jeder hat einen anderen Geschmack ![]() Und das "beste" Boot gibt es schon mal nicht, haben alle ihre Vor- und Nachteile, sonst würde ja jeder Hersteller genau dieses Boot bauen Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf!
|
||||
|
||||
![]()
naja jetzt wo du es sagst muss ich dir ein wenig recht geben. ist eben ein badeboot.
![]() durch die form hat man aber ne menge platz.
|
|
||||
|
||||
![]()
ich hätte Angst das ich mir die Beine abmontieren müsste um hinterm Steuer Platz zu nehmen ....
|
|
||||
|
||||
![]()
Aber nur, wenn der Motor hinten dran hängt.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...es gibt nur ein einzig wahres (Bade) Boot...
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist das Boot mit dem AB nun zu Verkaufen ??
|
||||
|
||||
![]()
nein ich denke nicht
nur bei einem preis wo man als verkäufer nicht nein sagen kann ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|