![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Siehe Scan. Gebunden. Deutsche Ausgabe. 120 Seiten. Ich glaube, es geht nur um die Z-Antriebe. Sind jede Menge technische Daten drin.Porto sind 2,20 Euro und dann schickt mir bitte ne PN mit nem Preisvorschlag.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Huuuuuusssstääääääänaaaaaaanfaaaaall ![]() Sorry, mein bester...sind wir hier bei ibääääh oder was ![]() Wieviel Hilfe hast DU hier schon vom ![]() @all: Ich habe fast das gleiche Handbuch...wer´s braucht-bitte PN...ich glaub das ja wohl alles nicht mehr ![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
Wird hier eine eingescannte Anleitung verkauft, oder das gebunden Werk in Papierform?
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist sicher die Originale,schau mal auf den zerfetzten Aufkleber
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sorry Wölfchen ![]() das ist mir Schei$$egal.....hier wird versucht Know How zu verkaufen, welches in einem BOOTE-Forum eigentlich kostenfrei (nicht umsonst ![]() ![]() Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
hier verkauft jemand seinen Band, für den man heute verdammt gutes Geld bezahlt. 50-100 Euro für die großen Reparaturhilfen sind da oft keine Seltenheit. Dieses Buch stellt also einen Wert dar. Es ist also legitim, wenn jemand so etwas verkaufen will und muß sich sicher dafür im Verkaufskanal des ![]() lassen. Hilfe sieht hier nicht so aus, das andere alles umsonst kriegen müssen sondern vielleicht mal 1-2 Seiten zur Ansicht und wenn er das Buch jetzt über hat, steht doch einem Verkauf nichts im Wege. Nachtrag: Sollte allerdings das Angebot eine reine Kopie sein, muß ich dem Frank (lachshunter) absolut Recht geben, vom Copyright mal ganz abgesehen. Dadurch wäre das Angebot sehr unseriös. ![]() Frank p.s. es wird anscheinend wieder ein langer kalter Winter ![]()
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. ![]() Geändert von Frank033 (23.11.2008 um 20:05 Uhr) Grund: Scanverkauf
|
|
||||||
|
||||||
![]()
12,- EUR
Zitat:
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Trotzdem, ich sehe das nunmal so, dass wir ("Mitglieder") uns nicht auch noch das Geld für solche Informationen gegenseitig aus der Tasche ziehen müssen...demnächst hat hier noch jeder seine 0190-Hotline, oder wie ![]() Übrigends, kann es sein, dass du erst ein "Danke" unter meinen Beitrag gesetzt hattest, oder hab ich was mit den Augen ![]() Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube nicht, das ist illegal.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@luchshunter
Hi Frank, ich bin natürlich fälschlicherweise von einem Werkstatthandbuch ausgegangen. Somit kann ich natürlich nur deinen Aussagen zustimmen - sorry ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ...und trotzdem...selbst wenn...dann gibt es genug Anfragen hier im ![]() Gruß, Frank, der hier gerne hilft(wenn er kann) und sich auch gerne helfen lässt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, ich Meckertypen, DAS ist das Original, ich habe es nur mal binden lassen, da es sonst auseinander gefallen wäre. Ich will hier keinen Gewinn machen, oder habe ich geschrieben, das ich nen zweistelligen Eurobetrag haben will ? Hier laufen aber wirklich ne Menge Patienten rum ( Ich frage mich, ob ihr Leute auch zumüllt, die hier Sachen verkaufen, die REIN NICHTS mit Booten verkaufen wollen) .... aber zum Glück auch einige "Normalos"
|
||||
|
||||
![]()
Siehe SCAN heißt übrigens, dass ich das Deckblatt abgescant habe, damit ich es hier einstellen kann. Schien mir einfacher, als das Buch abzufotografieren. Oder ist das nun auch ein Verbrechen gegen das Urheberrecht ????
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jack,
hab` Dir ne PN gesandt. Gruß mleo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Meine Frage zielte aber tatsächlich in die Richtung, da ich beim ersten lesen an einen Scan vom Original dachte. Hätte ich das nach weiterem lesen und nachdenken immer noch gedacht, wäre der Strang längst gelöscht. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Inhalt.... P.S. Wieder abgescannt, aber ich habe das Original....jaaaaaaa
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
was hackt ihr denn die ganze Zeit auf Jack rum? Seine Beschreibung ist m. E. aussagekräftig genug. Er verfügt über ein gedrucktes Original. Das ist doch wohl etwas anderes, als ein PDF. Dafür habe ich ihm einen Preis geboten und komme allem Anschein nach mit ihm ins Geschäft. Und gut isses. Vieles wird hier im Forum letzter Zeit zerpflückt und zerredet. Das leider auch noch in einem (aggressiven) Ton, der jede Kinderstube vermissen lässt. Was soll denn das? Sind wir hier alle Gauner oder eher am Hobby Boot Interessierte. Ich vermute, letzteres. Also, kommt mal ein wenig runter. Gruß mleo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Jetzt wo du wach geworden bis, meinst du hier rummotzen zu müssen ![]() Die Angelegenheit hat sich doch schon längst geklärt und wie man unschwer erkennen (wenn mal nachließt) beruhte ALLES auf ein Missverständnis! Also ausatmen und frisch fröhlich weiter machen ![]() Noch was zum beruhigen ![]() Ich freue mich, wenn hier aufmerksame User sind, denn es gibt viele "Freunde", die NUR unser bestes wollen ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Das berühmte letzte Wort von Uwe. Hätte ich mir denken können. Wenn Du meine Anmerkung mit Motzen gleich setzen musst - ... na, sei´s drum. Dann werde ich mal beruhigt weiter schlafen und das Feld den Ausgeschlafenen überlassen. In diesem Sinne Dir einen schönen wachsamen Tag.
Gruß mleo
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|