![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich biete eine Fossil Blue; so gut wie nie getragen; 100 Meter wasserdicht, an. Alter ca. 2 Jahre - leider finde ich die Rechnung nicht mehr - Seriennummer: CH-2449 340608 Preisvorstellung: 25 Euro incl.Versand Die erste Zusage gewinnt! Ach ja, ich weiß selbst dass die Uhr keine Wertanlage ist - nur um klugen Ratschlägen vorzubeugen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Noch da? Wenn ja, dann nehm ich sie. Meine Casio ist ja schonwieder kaputt gegangen...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
O.K. verkauft! Rest per PN ![]()
|
![]()
Ach wenn sie schon verkauft ist, hät ich da noch ne Frage. Erkennt die Uhr den Monat? Also zählt sie immer 31 Tage oder weiss die das die das nur jedes zweite mal machen soll ausser August natürlich.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nein Marco, sie ist eine reine analoge Uhr mit einem Quarzwerk - ich hoffe, das war jetzt die richtige technische Erklärung dazu ![]()
Themen-Optionen | |
|
|