![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Marco für Tips.
gruß
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
![]()
wo hast denn du das Zitat her?
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
![]()
alles klar das steht noch unter
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Parsa,
schönes Boot, leider zu klein für uns (wir brauchen eins, auf dem man es zu zweit auf längere Sicht aushält, trotzdem aber sportlich ist) - aber ich antworte in erster Linie, weil wir auch aus Neustadt sind und Dir viel Glück auf diesem Wege wünschen und toi toi für den Verkauf Deines Bootes! Und vielleicht hat ja jemand einen "heißen Tipp" für uns in diesem Forum... Herzlichen Gruß aida |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Aida,
In diesem Boot können zwei Leute ganz bequem in der Köje schlafen und es bietet genugend Liegeplatz am Heck. Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Parsa,
mein Mann und ich sind gerade im Zwiespalt: möchten wir einen "Daycruiser", an dem wir die Sommermonate das Wochenende und den Urlaub verbringen (obwohl wir ein Häuschen in Neustadt unser Eigen nennen) oder interessieren wir uns für ein Boot, welches wir die Woche über als Zweit-Wohnsitz auch evt. über den Winter im Ruhrgebiet nutzen?! Soll heißen: wir sind in OH zu hause, arbeiten aber in NRW... Bisschen kompliziert, das ganze... Grüße nach Neustadt aus Herne |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Parsa,
vorab: bleib gesund, das ist am wichtigsten! Da Dein Verkaufsthread ja schon einigermassen zerlabert ist traue ich mich auch mal: Hast Du das Boot im Alten Land gekauft? Ich habe mir vor ein paar Jahren exakt so ein Boot dort näher angesehen und war echt begeistert! Gut trailerbar, prima Schlupfkajüte, nutzbares Gangbord, ne Heckliege auf der so ein Wal wie ich auch mal prima hätte schlafen können, klassisch-sportliche Linien die ich auch in zehn Jahren noch hübsch finden würde - perfekt! Speziell Dein Boot kenne ich nicht (oder doch, damals von der Besichtigung?), das Modell finde ich super. Würde ich in der Klasse z.Zt was suchen hätten wir uns schon längst getroffen! Viel Glück und wenig Generve beim Verkauf, ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Kanzler,
Ganz genaz, ich habe es mir letztes Jahr aus dem alten Land bei Stade geholt. War und ist sehr gut gehalten und vor allem der Motor sieht total top aus. Gruss
|
||||
|
||||
![]()
Klingt doch alles gut
![]() Wenn Du jetzt noch ein paar Bilder vom Motor, Nahaufnahmen von Polstern, Cockpit etc einstellen würdest, dann "hängt der Köder zumindest da wo die Fische beißen". Viel Erfolg beim Verkauf
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Parsa,
wir haben jetzt ein wenig über unsere Wünsche und Dein Boot nachgedacht und würden Dich gerne am Wochenende in Neustadt treffen. Wenn es Dir recht ist, Samstag morgen um 8.30 Uhr in der Ancora Marina vor dem Hafenrestaurant. Was meinst Du? Viele Grüße an Dich und auch alle anderen hier |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
![]() Das Boot ist immer noch zu haben. Hier habe ich ein Foto vom Motor und wie schon vorher erwähnt, man kann auch das Boot und Trailer getrennt kaufen, aber erst geht das Boot weg. Grüße ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
haben uns das Boot angesehen - und wie schon von mir befürchtet, ist es für die Ansprüche unserer gesamten Familie doch zu klein... Technik und Optik ok... Viel Glück noch beim Verkauf dieses Sportbootes und herzliche Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsfreunde,
Nach langer zeit bin ich wieder hier. Das Boot ist immer noch zu haben. Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Parsa,
habe grade gesehen dass du dein Boot immernoch nicht verkauft hast. ![]() http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...E:B:SS:DE:1123 (PaidLink) Viel Erfolg beim Verkauf und bleibe gesund! ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hoffentlich ist das Boot in einem besseren Zustand als der Text in der Anzeige
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wenn ich noch kein Boot hätte würde ich da zugreifen. Der preis ist mehr als fair. Peda,das wär doch was für dich ![]() Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Ich war schon im Juni mit Parsa in Neustadt auf ne kleine Proberunde...
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und da sagst Du nix??? Liege fast Heck an Keck mit Parsa... ![]() gruß Jan OK, gebe zu, Parsa hat auch nichts gesagt... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hätte ja ein paar Hamburger Bierchen geben können
![]() EDIT: "fast" war falsch, liege direkt Heck an Heck mit Parsa! @ Parsa: Dir viel Erfolg beim verkauf, vielleicht ergibt sich im frühling mehr? Gruß jan
|
||||
|
||||
![]()
Isch weiss
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann habe ich auf dem falschen Kutter die Toilette benutzt.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
So langsam klärt sich der ominöse Haufen auf unserem Steg in diesem auf...
![]()
|
|