![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe wieder mal alles zusammengetragen was ich noch so rumliegen habe! Seht Euch einfach die Bilder an und wenn Interesse besteht, PN senden!
Preise wie immer ca.50% vom ehemaligem VK! Bücher habe ich auch vor ein paar Tagen eingestellt! ANSEHEN!-außerdem steht noch ein Roadstar Radio mit LCD Bildschirm zum DVD sehen und Fernsehfunktion (DVBT Receiver erforderlich!)sowie Verstärkerteil , zum Verkauf!-ANSEHEN! So , und nun ein paar Bilder von dem neuen Sammelsorium!
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (18.11.2008 um 18:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Weitere Bilder!
Zum Fischfinder habe ich keinen Geber! Da es hier verschiedene Ausführungen gibt, ist es auch sinnvoller diesen für das entsprechende Boot und das Einsatzgebiet zu kaufen! Tankeinfüllstutzen hat einen Anschluss von 38mm! Ansonsten einfach Anfragen !
|
||||
|
||||
![]()
Was wissn für die Klöterkiste auf Bild 1 und die Scharniere auf Bild 2 haben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft an 45 meilen!
|
||||
|
||||
![]()
Pumpe ist verkauft an ro-jog-rr!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsmann,
welche Maße haben die 4 Rollen Klebeband blau und was sollen sie kosten? Grüsse vom Harz Robert |
|
|||
|
|||
![]()
Damit es wieder etwas übersichtlicher wird!
Diese Sachen sind noch zu haben: -div. Kabeldurchführungen für Koax Kabel und Stecker! -Plattenheber -Alarmanlage -Alarmanlage für Flüssiggas (gleicher Hersteller ) -Fischfinder(siehe Bild)unbenutzt! ohne Geber! -Treibstoff Füllstutzen 32mm- NEU! -Dazugekommen ist noch ein Unterwasser Bullauge !-siehe Foto!
|
|||
|
|||
![]()
Wegen der Anfrage:
Die Scheibe des Unterwasserbullauges hat einen Durchmesser von 100mm!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dierk,
Paket ist heute gut angekommen ![]() Ich hoffe das Geld bei dir auch!? MfG Frank |
|
|||
|
|||
![]()
2 Rollen von dem breiten Zierlinien Band sind verkauft!
1 ist jetzt noch zu haben!(10m.!
|
||||
|
||||
![]()
klöterkiste ist angekommen, danke dierk
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Du hast mal n echt schicken Tisch
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mit den Platten habe ich den Fußboden auf meinem Boot belegt! - und da etwas über war, wurde mein Schreibtisch ebenfalls "marinsiert! Gruß Dierk
|
|||
|
|||
![]()
Schick Schick und wo sind die her wen man fragen darf?
|
||||
|
||||
![]()
Handelt sich um Schichtstofflaminat von der Fa. Rüegg in Hamburg!
Gibt es ab 38,80 p.m² (ganze Platten ab 29,90€!) Gruß Dierk
Themen-Optionen | |
|
|