![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
HONDA 8 PS, Bj. 90 ger Jahre, Langschafter, E-Anschluss zum laden einer Batterie, Notaus, Choke, Handstart, V/R/N-Schaltung,
mit entsprechender Einhebelschaltung, Bowdenzügen und Anschlüssel für Motor und Teleflexlenkung, ca. 13 ltr. Original Honda- Benzintank mit Pumpball, Schlauch und Motoranschluss. Honda-Paneel Notstop/Ausschalter, Ladespule zum Laden der event. Bordbatterie, ect., im Frühjahr hat der Motor neue Kerzen bekommen. Nach jedem Einsatz wurde der Motor gespült, spring auf den Schlag an ist sehr sparsam im Verbrauch und laufruhig. Der Motor hat einen nagelneuen Impeller und Impellergehäuse mit Rechnung. Preis VB 700 Euro. Badeleiter mit kleiner Plattform. Vermutlich ein Eigenbau. Plattform ca. 500 mm breit. Ich denke das Rohr ist aus Edelstahl der Belag Teak. Insgesamt sollte das gute Stück überarbeitet werden. Preis??? ... für 30 Euro geht sie vom Hof ... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
melde mal Interesse an der Plattform an. Ein paar Angaben ( Maße ) wären nicht schlecht Gruß Peter. |
|
|
||||
|
||||
|
... die Plattform ist ca. 500 mm breit und 450 mm tief ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
hab eben an meinem Boot noch mal nachgemesen, ist doch ein wenig zu breit .......schade!! Gruß Peter. |
|
|
||||
|
||||
|
... der Motor zu teuer???
|
|
|
||||
|
||||
|
.... schieb
|
|
|
||||
|
||||
|
Neuer Preis für den Motor + Schaltung + Tank: VB 600 Euro
|
|
|
||||
|
||||
|
BJ Anfang, Mitte oder eher Ende 90er? Wie schwer ist der Motor?
Gruß Stephan
|
||||
|
||||
|
Hallo, ich denke eher Anfang der 90er. (eckige Haube) Leider habe ich nix gefunden wo das Bj. zu sehen ist. Der Motor sollte ca. 40 kg wiegen ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo frank!
Hast mein mail nicht erhalten? Gruß hubsi
|
|
|