|  | 
| 
 | |||||||
| Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Die Trimmklappe ist bei diesem Modell entlang der Querachse des Bootes installiert und heißt Marty-der-die-Fockschot-hält. Sie ist aufgrund eines insuffizienten  Körpergewichts nur bedingt wirksam    
				__________________ MfG, Marty. 
 | ||||
| 

| 
|   

Du hast ne Achse an der Jolle? Ich hoffe die gehört nicht zu der "Achse des Bösen"   
				__________________ Gruß Marco  ....... Sent from my Composter using Tabaktalk  ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind   Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________ MfG, Marty. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Lass das nicht den Schäuble lesen  sonst findet der nächste Stammtisch ohne dich statt   
				__________________ Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe | 
| 

| 
|   Berlin  Ich dachte die "Achse des Bösen" verläuft direkt durch's Kartoffelhaus in Leeepsch   
				__________________ Gruß Marco  ....... Sent from my Composter using Tabaktalk  ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind   Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
  Aber ich denke, wir sollten das in unserem Trööt diskutieren und nicht hier. 
				__________________ MfG, Marty. 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Danke Ecki für das Bild. Wir werden uns in den See mal hineintasten  . Morgen noch ein paar Stunden arbeiten dann gehts schon mal auf den WoMo-Stellplatz in Lenz. Ich bin schon richtig gespannt wie der 'Kahn' sich so fährt.    
				__________________ Gruß Holger   Meine Baustelle DE23.   "Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!" (Kurt Tucholsky) Geändert von monk (25.09.2008 um 14:26 Uhr) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo Holger Lasse mich (uns) wissen, wie Deine Charter Tour ausgegangen ist. Bilder wären auch nicht schlecht. Gruß Joggel | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Genau. Wo bleiben die Bilder und der Törnbericht? Abgesoffen sind sie jedenfalls nicht, die "Carina" lag am Sonnabend artig festgebunden am Lenz. Gruß Ecki 
				__________________ Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.  Leo Tolstoi | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Na wenn wir das so schön gehabt hätten wäre ich auch zufrieden gewesen. O.K. Törnbericht und Bilder folgen. Hatte ich schon fast wieder vergessen.   
				__________________ Gruß Holger   Meine Baustelle DE23.   "Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!" (Kurt Tucholsky) 
 | ||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 

__________________ Gruß Holger   Meine Baustelle DE23.   "Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!" (Kurt Tucholsky) 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Moin Holger, was is`n nun mit dem Bericht??? Liegt noch ne Klage beim Anwalt oder ... Bin auch neugierig! gruß ALF 
				__________________ ... Wasserwandern macht auch Spaß - schönes Abenteuer ... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hat zwar lange gedauert aber nu isser endlich da.......  Der Bericht von der Müritz. http://www.boote-forum.de/showthread...38#post1083138   
				__________________ Gruß Holger   Meine Baustelle DE23.   "Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!" (Kurt Tucholsky) | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |