![]() |
|
|
|||
|
|||
|
hallo, möchte meinen hilfsmotor verkaufen es ist ein mercury 6ps (meinens wissens führerscheinfrei)
ist ist ein 2 zylinder 2takt motor der motor ist nur als hilfsmotor im einsatz gewesen und somit einwandfrei. die schaltung befindet sich an der pinne. meine preisvorstellung wären 450,- euro (?) grüße peter |
|
|
||||
|
||||
|
hat das ding auch n deckel?
hat er eine ce zulassung? wegen evtl. möglicher bodensee zulassung.... alter? grüße, martin
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() denke nicht das dies möglich ist
|
|
|
||||
|
||||
|
doch
die info haben wir im april höchstpersönlich vom dafür zuständigen tüv-beamten aus augsburg (kesseldruck-tüv, der am bayrischen bodensee die schiffe abnimmt) erhalten,... solange ein 2takter diese ce nummer hat, und bei der abnahme nicht ölt und sauber läuft, sowie mit speziellem öl betankt wird, wird man ihn zugelassen bekommen... dabei meinte der tüv beamte selber, das man ja bei der abnahme auch mit seeehr wenig öl im benzin den motor vorführen könne ein 2 takter ist bei uns interessant, weil wir hinten am spiegel nicht allzu viel gewicht gebrauchen können, weil sonst der arsch im wasser hängt,.. dafür ist uns dann ein 6 ps 4 takter zu schwer,... desweiteren handhaben wir es momentan mit dem elektromotor so, dass er nur ran gemacht wird bei flaute wenn er gebraucht wird,... mit dem elektroquirrl hat man allerdings bei mehr wind keine chance mehr, und da wird ein benziner interessant... grüße, martin
|
||||
|
||||
|
Die könnten doch tottos gutes Bio-Öl für den See vorschreiben und alles wird gut !!
|
||||
|
||||
|
lang oder kurzschaft??
|
|||
|
|||
|
..der motor dürfte bauj. 94 /95 sein und kurzschaft !
und natürlich hat er einen dekel ,ce.??? keine ahnung. grüße peter |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|