![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich verkaufe mein absolut neuwertiges, nur 14 Tage benutztes Schlauchboot Marke Quicksilver 310S Modell 2008! Das Schlauchboot ist 3,10m lang und hat einen 5teiligen Holzboden. Der Holzboden ist Nagelneu weil er aufgrund einiger Risse von Mercury/Quicksilver getauscht wurde! Das Boot ist in einem absolut neuwertigem Zustand hat KEINE Beschädigungen und wurde nach diesen 14 Tagen sehr sehr gründlich gesäubert! Es steht jetzt auf dem Dachboden trocken und leicht und faltenfrei aufgeblasen! Mit dabei ist: Das Boot (klar) mit Sitz Eine Tragetasche! Ein Satz Paddel Eine Luftpumpe Ein Flickensatz Alles war original dabei. Ich verkaufe das Boot nur wei ich ein neues Bootsprojekt habe (schaut mal unter Restaurationen unter Glastron Laraya wird restauriert) Ich habe das Boot übrigens in einem Golf V nach Kroatien im Kfferraum transportiert Mir wäre eine Abholung mir Besichtigung am liebsten!!! Bei weiteren Fragen einfach melden! 06287/933882 oder 0174/3184988 Preis 850€ Liebe Grüße Mario |
|
|||
|
|||
![]()
Hi nochmals
Das wichtigste hätte ich vergessen, NEIN der Motor ist nicht dabei! Grüße Mario |
|
|||
|
|||
![]()
Bis wieviel PS ist das Schlauchi zugelssen?
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
was ist denn im Preis noch drin? Das gibts schon neu für 895,- Gerd
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Also zugelassen bis 15PS aber bis 25PS gehts definitiv den den habe ich dran gehabt. Preis geht vielleicht noch ein paar Euro aber wenn du eins für 895 bekommst nehm das! Grüße Mario
|
|
|||
|
|||
![]()
Du hast das mal einfach 10PS über der Maximalmotorisierung gefahren!!!???
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
und der wiederverkaufwert des schlauchies ist toll ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jungs Jungs macht mal langsam...
Die Leistungsgrenze hängt da mit was ganz anderem zusammen nämlich mit dem Gewicht. Als Gewichtsgrenze ist nämlich 55kg bei dem Boot Grenze und da ist bei heutigen 4-taktern bei ca. 15PS Schluß. Bei 2-taktern sieht die Sache mit dem Gewicht bekanntlich ja etwas besser aus, diese werden aber nicht mehr in den CE-Papieren angegeben. ICh hatte schon mehrere ältere Schlauchboote in der gleichen Größe und die waren zum Teil bis 30PS zugelassen. Das Schlauchboot ist ein Markenprodukt von Brunswick/Mercury da reist der Spiegel nicht so schnell... Grüße Mario |
|
|||
|
|||
![]()
Achso...das ist ein bisschen was anderes!
Trotzdem finde ich die Motorisierung ein bisschen sehr hoch angesetzt...Ich meine nur wegen Versicherung und so...
Gruss Henning Einstein tot, Newton tot, und mir ist auch schon ganz übel... Geändert von der-Admiral (06.10.2008 um 13:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
"Der Holzboden ist Nagelneu weil er aufgrund einiger Risse von Mercury/Quicksilver getauscht wurde!"
und die wussten das das Boot mit 25PS gefahren wurde .... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...bestimmt
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das hat doch nicht nur mit dem gewicht was zu tun! sondern gewicht und schubdruck des motors. z. B bei 25 ps und 3 personen im boot entwickeln sich enorme kräfte auf dem spiegel und der ist definitiv bei dem boot dafür nicht geeignet. die hätten ja nicht umsonst gesagt max motorisierung 15 ps. Und 4 takter motoren da kannst sowieso kein 25 ps motor dranhängen da vieeel zu schwer. das modell von dem wir hier sprechen hat keine verstrebungen zum spiegel wie viele ältere boote es haben, das muß man auch berücksichtigen.
|
|||
|
|||
![]()
... völlig daneben, diesen fred so typisch deutsch zu zerlabern
... du hast 10 ps zu viel drangehängt, das ist nicht erlaubt ![]() ... huhuhuuu, die versicherung ... ich mein ja nur, huhuhuuu ... meine persönliche meinung, er hat 10ps zu wenig drangehangen ![]() ... erbsenzählende, vorschriftenzitierende oberlehrer haben mich schon immer genervt ![]() ... der mann will sein boot verkaufen und hat kein waschlappen-geblubber bestellt, also kauft das boot oder lasst es |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|