![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wer tauscht ein Kajütboot gegen meinen Trainer mit 40PS Automixing? Boot habe aus 2. Hand gekauft, der Motor wurde vom Vorbesitzer neu gekauft und angebaut. Motor ist aus 1996, beides stand die letzten 3 Jahre in der Halle und wurde von mir im Mai wieder in die Gänge gebracht und seitdem sagenhafte 6h genutzt (Impellerwechsel, Getriebeöl, Kerzen) - läuft wie ein neuer. Das Boot ist mit Teleflexlenkung, Drehzahlmesser und Vollpersenning ausgestattet, alles in Ordnung. Ich möchte mein Boot gern gegen ein Kajütboot tauschen. Wer hat eins zum tauschen? Einzeln würde ich das Boot für 3500,- Euro abgeben, FP ist kein Notverkauf oder sonstwas. Bilder gern per Mail: an ciecho@web.de Schöne Grüße Micha |
|
![]()
tauschen ohne Wertausgleich?
|
|||
|
|||
![]()
Man kann es doch zuerst einmal so versuchen.
![]() Gruß Walter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich suche kein neues Boot - ein alter Dampfer mit 25PS reicht mir. Konkret geht es darum, das mein Junior (4 Mon.) in der Kajüte ein Nickerchen machen kann und ich mit meinem Weibchen draussen beim Käffchen sitzen kann. Ein offenes Sportboot ist halt doch etwas zu windig für den kleinen Kapitän... Schöne Grüße Micha |
|
|||
|
|||
![]()
Es war noch nicht das richtige dabei was für beide Seiten gepasst hätte, ich suche also immer noch ein Kajütboot.
Beim Preis von meinem Boot ist noch etwas Verhandlungsspielraum. Schöne Grüße Micha |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|