![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Sie bieten auf einen gebrauchten Edelstahl- Propeller Mercury mit 21er Steigung für passend für MerCruiser (Alpha One) und Mercury/Mariner 135 und 150 - 275 PS und Bravo One und Aussenbordmotoren . Bitte erkundigen Sie sich vor Abgabe eines Gebots bei einer Fachwerkstatt, ob der Propeller für Ihr Boot genutzt werden kann. Die Teilenummer lautet 48- 88442A4 21P Preis 150€ + Versand Der Propeller wurde an einer Baylinder 2255 mit einem 4,3 Motor gefahren und lief richtig super!! Wegen Motorumbau wird das Teil jetzt verkauft. Der Artikel wird "wie hier beschrieben und abgebildet" von privat verkauft. Dies bedeutet: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich mit allen Klauseln dieses Angebots einverstanden. Sie verzichten darüber hinaus auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie und Rücknahme bei Gebrauchtwaren. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind.
|
|
|
||||
|
||||
|
mmmhhh .....
hast Du hier Deine Ebay Auktion kopiert und eingefügt.. ![]() oder sehe ich den Bieten Button nicht
|
|
|||
|
|||
|
was ?
|
|
|
|||
|
|||
|
ist von hood und dhd24 nicht von ebay
Hamburg is all over the world. Gruß Mario Geändert von Borbi (18.09.2008 um 09:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
guckst Du hier :http://www.hood.de/auction/32896013/...opeller-21.htm
|
|||
|
|||
|
supi spürnasen
wenn man sonst nichts anderes zu tun hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Spiel mit offenen Karten und gut ist.. Schade sind die unterschiedlichen Preise...
|
|
|||
|
|||
|
wo ist Dein Problem
welche karten? |
|
|
||||
|
||||
|
Ein einfaches 'Sorry, es war nicht meine Absicht...' und eine anschließende schnelle Korrektur wäre ein empfehlenswerter Zug gewesen...
aber so gehts natürlich auch....
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
??? sorry.. ist mir zu Blöd um zu Antworten
|
|
|||
|
|||
|
Wer lesen kann ist im vorteil bei hood ist der Preis 159€[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Admin/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG]
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mercruiser Edelstahl Propeller 21 Startpreis: 125,00 €Sofortkauf-Preis: 159,00 €Noch: 2 Tage 7 Stunden Zustand: Auktionsnr.: 0032896013
| Themen-Optionen | |
|
|