![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe hier eine 1a Grillhütte aus Ausstellung, war 1 Jahr aufgebaut und ist natürlich unbenutzt. (wollte eigentlich eine selbst eine Sauna draus machen, hab aber einfach keine Zeit)
Wird sie hier über BF verkauft, lasse ich die Hütte nochmal neu streichen (Bläueschutz und 1 x Lasur ist schon drauf). Daten: ges. Fläche 9,2 qm / Durchmesser ges. 3,76 m / Wandlänge 1,88 m alle 3 Fenster sind zum öffnen. Wände sind aus 45mm gerundeten Wandbohlen (Polarkiefer aus Schweden). Alle Fenster sind aus Isolierglas. Die Hütte benötigt ein Fundament mit Zuluftrohr zum Grill. Forumspreis 3.200 EUR incl. Grill bei Selbstabbau und Abholung. Abbau/Aufbau/Lieferung ist auch möglich, müßten wir halt verhandeln. Bei Interesse einfach PN mit Tel.-Nr., melde mich dann umgehend. Kann auch noch Bilder von meiner eigenen eingerichteten Kota schicken, um sich das besser vorzustellen. Wolfgang Geändert von idefix01 (03.07.2015 um 12:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolfgang,
schöne Hütte ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Noch hier bis Freitag zu haben, dann ab in die Bucht
Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wo genau wäre der Standort in Franken,zwecks Selbstabbau?? mfg rafinn
|
|
||||
|
||||
![]()
90542 Eckental / NÖ Nürnberg 25 km auf der B2
Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
wenn ich nur noch neben dem 4m Trampolin im Garten Platz hätte...
![]() ![]()
![]() Geändert von guru (16.09.2008 um 13:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
und an den Anfang ................, nur noch hier bis Freitag.
|
|
||||
|
||||
![]() So, ein letztes mal nach oben ........
|
|
|||
|
|||
![]()
Heute auf einer Messe war die wesentlich teurer.......entweder 57xx.xx oder 59xx.xx, weiß aber nicht ob es die gleiche Größe war .....sah aber so aus. Scheint also ein Schnäppchen zu sein
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wenn ich den platz hätte, würde ich mir den spass vielleicht auch gönnen. hab ich aber nicht...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()