|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ Gruß Uwe 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

@Bossi:  Zitat: 

__________________ Grüsse Ulli | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Glückwunsch, Ulli! Bin ja mal gespannt, ob Du dieses Boot jetzt mal länger als eine halbe Saison behältst. Gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf.  Gruß Norman   | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 

__________________ Grüsse Ulli 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Glückwunsch und Handbreit, Ulli!

__________________ Gruß Birgit  
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________   Wir werden von einem Leiden nur geheilt, wenn wir es bis zum letzten auskosten. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ulli, von mir auch GLÜCKWUNSCH   Neben Jörch ist eine Box (bzw. 2 Plätze weiter) frei geworden, der Hebeltiger hat (so meine ich gehört zu haben) sein Spritfresser vertickt   Mach die Box für nächstes Jahr klar  Gruß ICH 
				__________________ Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,  dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.  
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

So, hab gerade den Urlaubsantrag durchbekommen. Bin ab dem 10.10. in Damp        
 | ||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
  JÖRCH, wat meinste  Heinz trainiert schon "Bierkrüge" stemmen  Gruß UWE 
				__________________ Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,  dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.  
 | |||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 

| |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Boot. Wilfried 
				__________________ WilfriedIch mag keine Knoten 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

... "schöner" Termin.   Schade! 
				__________________ Gruß Uwe | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin Ulli, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot  . Vielleicht kann man ja mal nen Schlach zusammen machen ! Gruß Martin   
				__________________ Kraft kommt von Kraftstoff....   Der Hauptfaktor für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten (Albert Einstein)   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Gerne ...

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Mensch Ulli, schönes Ding und endlich mal nicht in Biotonnen-Grün  Viel Spass damit und immer eine Flasche Pernod in der Bilge! Ich hoffe, du hast jetzt wieder etwas Zeit, damit hier in HB nicht eine Bootstaufe "ins Wasser" fällt..   
				__________________ "Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern -  am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern."  Nelson Mandela 
 | ||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
  und schon fertig   
				__________________ Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (16.09.2008 um 09:11 Uhr) 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Das hilft nichts.. bei 110 und 112 sollen die Nummern immer mit gesendet werden . bzw sehr schnell angezeigbar sein.. und ich glaube SMS mit unterdrückter Nummer geht eh nicht.. 
				__________________ By Karsten | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Glückwunsch Ulli, hoffe du kommst mich mal in der bösen Nordsee besuchen    
				__________________ mit sportlichem Gruß Hendrik __________________  (Stan 4 / Abt. FW) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Na schaun wa mal, die Erinnerungen an die letzte Aktion sind ja noch recht frisch   Aber gleich fahre ich erstmal das Schiff nach Hause holen. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Eine GUTE Entscheidung, herzlichen Glückwunsch. Ich denke, dass es Dir hier niemand übel nehmen wird, wenn Du Dich im www.delanta-forum.de anmeldest.  Dazu schau mal auch auf meine Delanta Seite www.delanta75.de Viel Spass und viele Grüße Stephan 
				__________________ http://www.dehlerboote-forum.de - das Forum für klassische Dehler Yachten | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Oh gerade entdeckt, von mir auch Glückwunsch, Ulli!   Sieht hübsch aus der Wasserdrachen. Gruß Ecki 
				__________________ Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.  Leo Tolstoi 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Schade, leider habe ich heute Nachmittag noch einen Arzttermin, sonst hätte ich jetzt Feierabend gemacht und wäre mal "rüber" gekommen  Gruß UWE 
 | ||||
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |