![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, biete euch hier einen originalen Glastron US Trailer an. Neues Stützrad.
Der Trailer ist für ein 16 Fuss Boot. Umbau auf deutschen TÜV gegen Aufpreis möglich. Preis 500€
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, was soll der Umbau für den TÜV denn kosten?
Und für welches Gewicht wird er dann zugelassen? Da passen doch sicher auch 20 feet rauf!?
|
||||
|
||||
![]()
Interessant wär er ja schon, aber meine kleine liegt ja nur 2x im Jahr kurz drauf
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Über die Feiertage nochmal hoch.
|
|||
|
|||
![]()
hi,
dein postfach ist voll.... bez. trailer: hi, ein 5 meter angelboot, ca. 400 kg grüße jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Hat der noch den amerikanischen Kugelkopf?
|
||||
|
||||
![]()
CVX20 passt da nicht drauf oder?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hier im Bf gibt es gerade jemanden der das Macht. Ist kein Problem. Neue EU Achse mit Bremse , neue Räder , Zugmaul mit Bremsenbetätigung, neue Elektrik, Reflecktoren und Seitenmarker. Nicht zu vergessen ein Beleuchtetes Nummerschild. Alles machbar. Grüße der Frank ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Arian, rauf passen tut sie bestimmt, fragt sich nur wie weit sie übersteht. Meine CVC sieht zu plump und wuchtig auf dem Trailer aus. Die 20er ist aber deutlich flacher. ;)
Hallo Frank, jo ist auch kein Problem. Habe den gleichen Trailer nochmal in ungebremst und noch einen weiteren größeren US Trailer der noch umgebaut werden muss. Lohnen tut es sich alle mal. So wie es aussieht ist der Trailer aber verkauft, warte noch auf Geld + Abholung. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() hier der Beitrag http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=142386
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Der steht momentan noch nicht zum Verkauf. Kannst mir per PN deine Email zukommen lassen und ich schicke dir Bilder. Gruß
|