|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Uhr gefällt euch besser? | |||
| Die Rolex SEA-DWELLER (Replika) |      | 2 | 12,50% | 
| Die Swatch IRONY |      | 14 | 87,50% | 
| Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Vielleicht ändert sich das ja auch, weiß ist bei Autos ja auch im Moment total angesagt.   Hab übrigens mal in der Bucht geguckt, so übel sind die Preise derzeit gar nicht. Wird sich wohl aber nach Weihnachten wieder geben.  Übrigens werde ich mir wohl bald ein anderes Hobby suchen. Jetzt kann man die Zwiebeln sogar schon abstottern!  Gruß Ecki 
				__________________ Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.  Leo Tolstoi | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
  Das läuft richtig gut.... 1200 Netto, 1 Autokredit, 2 Kinder und ne Rolex auf Pump... Das sind seine Kunden... 
				__________________ Boot: Baja Outlaw 25 - 496HO - sold Zugfahrzeug: Cayenne S 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin, einfach und gut...also einfach gut und immer die Gezeiten im Blick: http://www.lifepr.de/pressemeldungen...oxid-9854.html  Gruß von Nordsee 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moinsen, The One Lightmare: 
				__________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich bekomme meine Uhr kaum ans Handgelenk...    
				__________________ .. Akki  .. keiner beobachtet dich genauer als derjenige, der dich nicht mag... Also gib ihm eine Show! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ "Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt" cc. FARIN URLAUB 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

klar, einmal vollaufen lassen...kriegste nie wieder raus    
				__________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Da hat heut morgen jemand mein Lieblings-Schaufenster kaputt gemacht...    
				__________________ .. Akki  .. keiner beobachtet dich genauer als derjenige, der dich nicht mag... Also gib ihm eine Show! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Schaue man sich die Uhren in der neuen Boote-Beilage an. 189000€ für son ding ist echt zu viel.

__________________ Beste Grüße, Benedikt   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|    für mich ganz klar die nummer eins unter all den uhren hier...  bin ich jetzt eigentlich n schlechterer mensch weil ich keine automatik uhr trag?  echt bedenklich der ego tröööt hier.... 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  Nur sehr sehr arm...     
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ Boot: Baja Outlaw 25 - 496HO - sold Zugfahrzeug: Cayenne S 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

...wir sind alles Profilneurotiker, die körperliche Defizite unterhalb des Bauchnabels nicht nur mit unseren Autos und Booten, sondern auch mit der öffentlichen zur Schau Stellung unserer Uhren in diesem "Ego-Trööt" versuchen, zu kompensieren...  ...ich geh erstmal ins "Planschbecken" und Gründe ne Selbsthilfegruppe der anonymen was auch immer...   
				__________________ Grüße Ingo  ...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...    
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ne Selbsthilfegruppe der anonymen Nicht-Automatik-Uhr-Besitzer ??    
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   ...nee, ich dachte mehr an "Anonyme Profilneurotiker mit körperlichen Defiziten, die diese durch übersteigerte Selbstdarstellung in Verbindung mit hochwertigen Konsum- und Luxusgütern versuchen zu kompensieren" (kurz APmkDdddüSiVmhKuLvzk) oder so ähnlich...   
				__________________ Grüße Ingo  ...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...    
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|       
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Dann bilde ich die "AkürgsgdadGkLbuanizk-SHG" !!!   "Anonyme körperlich überbedachte riesen gemächtige seelisch gefestige, die aus diesen Gründen keine Luxusgüter brauchen um auch nur irgendwas zu kompensieren-SHG" 
				__________________ .. Akki  .. keiner beobachtet dich genauer als derjenige, der dich nicht mag... Also gib ihm eine Show! Geändert von Akki (03.12.2008 um 14:52 Uhr) | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
    Schick mir mal einen Aufkleber für unseren Panda! 
				__________________ Jörg von der (ex)Freibeuter ... 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   ...das tätowieren wir uns um den Oberarm...   
				__________________ Grüße Ingo  ...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|    (  ) Die Abkürzung ist so lang, da muss wohl der Oberschenkel herhalten. 
				__________________ Jörg von der (ex)Freibeuter ... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Bei der Abkürzung kannste ja auch das Ding dazwischen nehmen.    
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

So wie RUMBALOTTE    
				__________________ "Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt" cc. FARIN URLAUB 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Rumbalotte??? Mußte ich erst googlen      :mrgr  een:      :  mrgreen:     :mrgre  en:      :m  rgreen:     :mrgree  n:   

__________________ Jörg von der (ex)Freibeuter ... 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
   Gruss Totto 
				__________________ "Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt" cc. FARIN URLAUB | 
|  | 
| 
 | 
 |