![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Viper-Gemeinde,
mal eine Frage zur Tankuhr (Analog) in meiner 203. Habe Gestern an einer Landtankstelle vollgetank. 90 Liter gingen rein und somit waren noch 40 Liter im Tank. Jetzt zeigt die Uhr Tankuhr leer...also Null an. Letzte Woche war noch alles in Ordnung. Kann es sein, dass der Schwimmer hängt ? Beim einschalten der Zündung geht der Zeiger in Null-Position. Somit glaube ich, dass die Uhr in Ordnung ist. Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt ?
![]() ![]() lieben Gruß, Holger Geändert von Hölle67 (21.06.2025 um 11:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn der Schwimmer hängen sollte, könntest Du das Problem mit schnell wechselnden Kurvenfahrten eventuell lösen
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich komme da auch gut ran...6 Schrauben und das Ding ist draußen.
Wollte aber erstmal fragen, ob schon mal jemand so ein Problem hatte...und auf dem Wasser wollte ich jetzt auch nicht schrauben, zumal der Tank voll ist...könnte ne Sauerei geben. Habe das Vessel View Mobile und kann es so gut nachhalten.
|
|||
|
|||
![]()
Der Kasten ist nicht komplett dicht. Es gibt eine Verbindung zum großen Bodenfach . Kann man mit der Hand durchgreifen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin ,
Wie sieht es dann bei den 243 Fahrern mit Wasser in der Bilge aus ? Ich habe jetzt festgestellt , dass ich immer etwas Wasser in der Bilge habe . Beim liegen im Hafen nicht aber wenn ich mal 20 km fahre dann sind 500 ml Wasser in der Bilge und ich weis nicht wo es her kommt …wie schaut’s bei euch aus ? |
|
||||
|
||||
![]()
Das kommt bestimmt vom Kühlsystem. Da ist was an den Schäuchen undicht, so das es bei Motorlauf in die Bilge tropft.
|
|