![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Naja, ganz so schlimm isses nicht, zumal der Phantom ja gerade um 150,-€ im Preis gesenkt wurde. Ausserdem wird die NAZA M V1 im Phantom wie die V2 behandelt, d.h. man bekommt alle V2 FW-Updates dafür, insofern ist eine Zukunftssicherheit gewährleistet.
Und mehr Copter für so wenig Geld kriegste nirgends... ![]() Nein, bisher ist nix kommuniziert. Aber soeben kam der freundliche Versanddienstleister an:
Grüße Olli81 ![]() ![]() www.media-concepts.de IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke, easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils Geändert von olli81 (16.09.2013 um 10:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wäre blöd jetzt >günstig zuzuschlagen wenn das Nachfolgemodell in den Startlöchern steht und vielleicht viel besser ist... Also doch erstmal abwarten... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Oli,
sorry aber ich habe nicht mehr den ganzen Thread verfolgt. Hat sich was am Preis geändert da ich den Quadrocopter DJI Phantom im Netz für 419,-€ überall finde. Oder gibt es Unterschiede?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marco,
der Preis ist jetzt 419,-€, das stimmt, ich kann nur leider den Werbethreadtitiel nicht mehr ändern..
Grüße Olli81 ![]() ![]() www.media-concepts.de IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke, easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils Geändert von olli81 (18.09.2013 um 13:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So, nachdem dieser Thread mit 304 Einträgen
![]() Mods: hier bitte zumachen ![]()
|