![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Vega nehme ich auf jeden Fall, wegen der Sprint spreche ich heute nochmal mit einem Kollegen. Wegen der Abholung rufe ich dich dann nochmal an.
|
||||
|
||||
![]()
Hatte ich bisher auch so an jeden Interessenten weitergegeben
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hätte den passenden Trailer mit TÜV und noch zugelassen. Da wir zusammen wohnen wäre sogar das Abholen am gleichen Ort. ![]() Preis? Tja, da müssen wir dann verhandeln, denn damit wird das Boot ja attraktiver.......Aber sagen wir mal so um die 300 VB...... Nur bei starkem Interesse gibts auch Foddos und mehr Infos, denn der Trailer ist noch belegt durch unsere Starcraft und steht in der Scheune bei OLE.
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Friedel,
ich würde den Trailer nehmen, wenn sich keiner vor mir meldet und man mich lässt. Und das Boot von Jan dann auch, falls ich darf. Rest per PN. Grüße Sascha
|
||||
|
||||
![]()
Moin Sasha!
Boot ist reserviert, Trailer kannste haben ![]() LG Jan
|
||||
|
||||
![]()
Dann nehme ich den Trailer auch ohne Boot.
Den kann ich auch für ein anderes Boot benutzen. Grüße Sascha
|
||||
|
||||
![]()
Nach einer abenteuerlichen Verladeaktion sind beide Boote heil und gesund bei mir angekommen.
Danke nochmal und Gruß aus dem "hohen" Norden Björn |
|
||||
|
||||
![]()
Danke dir Björn!
War eine lustige Aktion! Vega und Trailer von Friedel sind somit verkauft!! LG Jan ![]()
|