![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Moin,
nachdem wir heute eine Inventur von unserem gesamten "Wasserspielzeug" gemacht haben war uns allen klar ... zu viel Spielzeug für zu wenig Urlaub Deswegen bieten wir gleich mal 2 Ringe an die wir in 2011 gekauft und max. 20 Mal gezogen haben. Dabei ist auch jeweils ein Zugseil ... denke um die 20m Länge ![]() Ich hätte gern für ein Set (1x Tube+ 1x Seil) 45 € inklusive Versand. (Neupreis 2011= Tube 59€+Seil 15€) Hier noch die Herstellerbeschreibung: Devocean Tube "Sundown" Tauchen Sie ein in die Welt voller Spaß und Action mit dem Ski-Tube "Sundowner" von Devocean. Aufregender Schleppring für einen Erwachsenen. Konstruktion: 1 Hauptkammer, 1 Sicherheitskammer (geschützt durch eine Nylon-Außenhülle). Zwei Ventile, Lenzventil, starke PVC-Folie, strapaziefähige Außenhülle, Schleppgurt und 4 Soft-Haltegriffe. Durchmesser: 122 cm, Zulässige Schlepp-Geschwindigkeit : bis 32 km/h. Gewicht : 3,3 kg. Farbe : Gelb/türkis/weiß.
|
||||
|
||||
|
Wenn du mit 40,- einverstanden bist würde ich gern ein Set nehmen.
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde auch für 40 € das 2. Set nehmen.
|
|
||||
|
||||
|
Hi commander 500,
ich hätte reges Interesse an beiden Tubes. Mach´ mir nen guten Preis und Du bist sie los. Gruß Wüli
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Fairplay ... verkauft an Marcus und Christoph
![]() |
| Themen-Optionen | |
|