![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
herzlich Willkommen hier im Viele Grüße auch an den ganzen Pott Von einem ehemaligen Pottler ( neben BOT ) Gruß Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
herzlich Willkommen. Wo fährts Du denn mit deiner schönen Winns. Gruß Dirk |
|
|
||||
|
||||
|
Liegeplatz de Bijland(NL)
Fahrgebiet ist entsprechend Rheinaufwärts nach Deutschland oder Rheinabwärts in die Niederlande, Geldersche Issel usw. Beste Grüße Dieter
|
||||
|
||||
|
Hallo Dieter,
ist dein Winns rot? Dann liegst du am Rappelsteiger?
|
||||
|
||||
|
Genau richtig,sie ist rot.
Man sieht sich im Sommer.
|
||||
|
||||
|
ich habe vorher mit meiner 238 gegenüber an B gelegen und nun liege ich an D mit meiner Maxum
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hier biste im FW Trööt! Segeljolle ist eigentlich nicht so hier das Ding ![]() ..kann mich aber irren
|
||||
|
||||
|
Zitat:
..das geht ja gar nicht !!! ![]() Entscheide dich bitte: Entweder FW und Dortmund, oder Paddelboot und Kreisliga
|
||||
|
||||
|
FW und die Lüdenscheider geht ja gar nicht
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
guckste: er hat auch ne 268 Vista. Warum soll er nicht über sein Segelböötchen hier schreiben. Ich fands interessanter als so manche Einträge hier
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
wird mir noch einmal verziehen? ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
|
Es sei dir verziehen. Ich werde mich demnächst aber etwas zurückhalten.
Gruß dirk
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
... aber wieso willst du dich "zurückhalten" ![]() Claudia hat "Recht". Gute Beiträge sind immer wilkommen
|
|
||||
|
||||
|
Ich werde mich demnächst aber etwas zurückhalten.
Gruß dirk[/QUOTE] Hi Dirk, niemals hier im wird so viel Schwachsinn geschrieben Gruß Ralf
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute,
von wegen es gibt ja nur die dünnen Röhrchen zur Abstützung einer Badeplattform Habe meine Neuen aus der Laserei zurück
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt müssen se nur noch dran
ich hab im Moment nur keine Zeit, haste ja schon mitbekommen also wirds nächstes Wochenende auch nichts was macht denn dein RIB ?Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Frage deine Frau bitte mal wegen den Roller. Rib suche ist nicht so leicht wie erhofft,aber noch haben wir etwas zeit. lg Roland |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur Roller Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Ralf,
ich hoffe einmal es gehr Dir wieder besser, Gruß Dirk |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wetterbericht ist positiv! Scherz beseite, mach dich auf die Beine, tanke voll und mach den See unsicher "Wellenschlag vermeiden" ...was ist das eigentlich???
|
||||
|
||||
|
Hallo Leuts,
wo habt ihr denn eure Wasserskihaken angebracht? Wollte mir auch einen dranschrauben, aber weiss nicht wo ![]() Wäre für Tips dankbar
|
|||
|
|||
|
Hallo Tom,
ne 248 Vista als Zugboot für Wasserski ![]() ![]() ; scheint mir nicht das passende Boot zu sein. Wir sind gelegentlich mit nem Tube an unserer 248 unterwegs, naja geht so; richtig Spass kommt da nicht auf, mag vielleicht auch am 5,0GXi liegen, der dafür etwas unterdimensioniert ist.Gruss Uwe P.S. Das Tube fahre ich über eine Heckklampe; nicht optimal; aber für zweimal im Jahr ausreichend. |
![]() |
|
|