![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ähem.... . Ich habe gedacht, wenn ich noch ein Bild dranhänge, dann geht das evtl. gerade noch durch. Tschuldigung!
Viele Grüsse Hans |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe meiner VirginWood heute nochmal einen Klaps auf den Hintern...ähhh auf's Heck gegeben und da muß sie jetzt knapp 5 Monate alleine schlafen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
die ist 2-farbig lackiert
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
oh mann...
![]() ![]() ...außerdem MEINS heißt nur mein Boot ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt traut sich niemand mehr...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
na kla !
Hier mein Zweites.... meine kleine Offshore Formula ![]() noch viel Arbeit dran ![]() ![]() mfg Sven (hat jetzt auch ein GFK Bomber ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Sag mal wieviele Getränkekisten hast du eigentlich? ![]() ![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() und wir haben auch ein Café und da kann man gut die Getränkewagenfahrer bestechen ;)... was glaubt ihr was man mit nem Pott Kaffee und nem Stück kuchen alles machen kann ![]() Sven |
|
|||
|
|||
![]()
macht deine kamera auch mal scharfe bilder???
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
dat olle pissding
![]() ![]() naja dan schau dir man das Datum an ![]() Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Ich dachte du hast das erst gesehen und hier um Rat gefragt? Jetzt ist das Foto 4 Jahre alt? Oder deine Kamera im Ars? Ich kenn mich nicht mehr aus... Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Kurz und bündig, macht was ihr wollt
![]() Schreibt hier in den Strang rein, was euch gerade einfällt!!! MICH JUCKT ES NICHT MEHR!!!!!! Ich werde nicht mehr auf die Frage reagieren: Kann das mal ein Mod verschieben!! Gruß UWE PS Habe es oft genug probiert und dazu geschrieben, aber einige packen das nicht, schade um den Strang ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na, damit sich Cooky mal wieder beruhigt, hier wieder ein Boots-Photo:
DAS ist MEINE Baustelle, eine VB-Jolle zum Rumrutschen auf dem Baggersee. Ein bißchen Epoxidharz, etwas Farbe und los geht´s; soll keine Schönheit werden, dann wird auch nix geklaut... Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Ok, noch ein Beruhigungsbild für Uwe
![]()
|
||||
|
||||
![]()
..hab da gerade ein altes Bild ... das war der Einstieg in die Bootswelt - gefunden...
|
||||
|
||||
![]()
sozusagen meins eins....
sorry Uwe bin schon wieder im FL...
|
||||
|
||||
![]()
Die Seglerfraktion scheint mir unterrepräsentiert. Hier noch ein paar Bilder MIT MAST
Gruß Gerrit |
|
||||
|
||||
![]()
Hier mein "Neues" - ein Ryds 535 FCI. Leider gibt es noch keine Wasserbilder ( Kamera vergessen ), aber es schwimmt....
![]() ![]() Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Ahoi Zusammen
Ja, die Segelfraktion kommt zu kurz. Deshalb mein Zweit-Boot hier, ohne Mannschaft!
|
||||
|
||||
![]()
na wenn das so ist... hier ist auch mein Zweitboot!
|