![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ja wenn's eine Pagode wär' ... Der 107er ist zu sehr Reeperbahn.
|
|
|
||||
|
||||
|
Da ist aber einiges an dir vorbeigelaufen. Glaubst du, da fährt noch jemand ein Auto, das seit 1989 nicht mehr produziert wird?
Da ist der 230 oder neuer aktuell.... Bei der Pagode simma auch bei dreifachen Preis. Willy
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Nein, natürlich fahren die den nicht mehr. Aber goldene 116er sind auch immer noch prollig, obwohl die seit ein paar Tagen nicht mehr gebaut werden
Ich will auch dein Auto nicht abwerten, jeder hat eben seine eigenen Favoriten. Aber wenn jemand schreibt, dass er ein sooo tolles Auto seit zehn Jahren besitzt und es schon seit acht Jahren immer wieder zum Verkauf anbietet, dann mache ich mir schon meine Gedanken. Und - genau genommen schreibst du ja selber, das der gar nicht so toll ist, selbst so'n oller Vollkommen Wertlos ist ja deiner Ansicht nach besser ... |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein Jugendfoto von Willy!!!
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Ob du den Wagen prollig findest oder nicht, ist mir völlig schnurz, du musst ihn weder gut finden, noch ihn kaufen, noch bewerten, halt dich einfach geschlossen. Wegen solcher Leute, die genauso wie du hier schreibst, am Telefon schwatzen, hab ich ihn noch. Warum? Weil ich auf solche Gespräche am Telefon absolut keinen Bock habe, nehme ich die Anzeige jedesmal nach drei oder vier von diesen Schwätzeranrufen wieder raus und fahre ihn ein Jahr weiter. Warum kann ich ihn wieder ein Jahr fahren? Weil er so schlecht ist und etwas nicht stimmt, ist doch logisch. Willy
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Jacke hamse mir im Puff geklaut und die Uhr auf dem Bahnhofslokus....nur den Auto hab ich noch.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
PS: Willy, Du hättest die Kohle für die Fahrerei nach Gebrauchtbooten besser in ein neues Boot investieren sollen - viel hätte da bestimmt nicht gefehlt
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Is wie mim Lottospielen. Du investierst ja am Samstag nur 5 euro aber auf die Jahre gerechnet, kommt schon was beisammen. Immer wenn ich mich in Bewegung setze, meine ich, das isses! Sonst bleibe ich lieber mit dem Hintern daheim.Aber einen hab ich ja noch, ist ein bissken weit, doch möglicherweise wird das noch was.....obwohl, in der letzten Bootsboerse hab ich auch wieder was gefunden, ein erster mailwechsel war vielversprechend. Mal sehen was wird....vom SL-Verkauf bin ich schon wieder so gut wie weg....bis Sonntag bleibt er aber bei Autoscout, dann wars das wieder. Willy
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
'Tschuldigung, Giligan, ich hab' halt gedacht, es würde vielleicht geduldet, dass ich eine Meinung habe, noch dazu eine eigene. Gut, ich habe nicht einkalkuliert, dass du damit nicht umgehen kannst, intellektuell gesehen, meine ich. Also nichts für ungut ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weil im Verkauströöt von Willy deine Meinung zum Image des Wagens keinen interessiert, Kriterien wie Zustand etc. kann man diskutieren, über Geschmack auch streiten, aber nich in einem Verkaufsinserat
|
||||
|
||||
|
Bist du da öfter um das zu wissen?
![]() Heute sind drei von den schönen 107ern bei uns vorbei gefahren, das sind einfach schöne Autos die den "SL" Gedanken noch richtig interpretieren. Willy behalte den noch 3-4 Jahre, dann sehen wir uns.
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
meine drei stimulierenden Anrufe habe ich durch, das Inserat bei Autoscout mal wieder gelöscht, damit kann hier zu, nächstes Jahr sehen wir uns hier wieder, dann isser halt wieder ein Jahr älter. Wenns interessiert, kann ja jemand einen neuen Fred aufmachen, ob es ne Rotlichtkarre ist, oder nicht.... Gruß Willy |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=alaska;1853015]Bist du da öfter um das zu wissen?
![]() Hallo Ralf Natürlich, denn Wiily muß den Regenschirm von seinem Großvater, aus dem Eroscenter holen. Der Kerl läßt doch überall was liegen. MvG Gert
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß Martin
|
||||
|
||||
|
Willy nu gucke Dir doch wenigstens mal die Erbse in S-H an
vllt sehen wir uns ja dann doch noch, kriegst auch ne Koje für die Übernachtung
|
||||
|
||||
|
Was für eine Erbse?
Martin, wenns reicht, dann reichts. Gruß Willy |
|
|
||||
|
||||
|
Den Käfer ohne Dach
|
||||
|
||||
|
Gruß Willy
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Wie kommst du auf 5000? Dafür gibt nicht einmal ne verschlissene Amilutsche mit Bahnschwellen als Stoßstangen....
Willy |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bot mein Auto, wenn du mal nachlesen möchtest, mit 2100 Kilo Zuglast an, der SL darf nur 1500....
Gruß Willy |
![]() |
|
|