![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
![]() Zitat:
ich habe Neuigkeiten - mein DF50 ist heute weggegangen und den DF90 habe ich so verhandelt, dass ich ganz glatt 2000 EUR Aufpreis für den ganzen Wechsel haben werde. Ich war vorgestern vor Ort, um den DF90 anzusehen und auszulesen. Große Überraschung: nur 271h auf der Uhr...Montag oder kommendes WE werde ich ihn abholen fahren und ans Boot montieren. Ich glaube für den recht schmalen Taler wäre es dumm gewesen es nicht zu tun. Werde berichten... ![]()
||||
![]() Zitat:
Nimm eine Schieblehre und mess das Rohr mal Senkrecht und mal Wagerecht. Ein gebogenes Rohr ist meist etwas Oval.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
||||
![]()
Dann wird es nur gehen mit Schleifen am T Stück um das auf 23mm zu bekommen.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
|
|||
![]()
Mangels besser Idee habe ich die Funke jetzt innen an den Schrauben des Antennenfußes angebracht:
Am Steuerstand dann nur ein abgesetztes Bedienteil. Jetzt brauche ich nur noch einen Platz für das Horn.
![]()
Servus alle,
dann melde ich mich auch mal ![]() Bin neuer Besitzer einer QS Cruiser 605 mit Mercury 150Ps Zulassung habe ich schon, der Mann war echt nett, jetzt habe sowas: R - XX XXXX, als 2 gleiche Buchstaben und 4 gleiche Zahlen ![]() Die QS steht noch beim Händler, wird aber im Sept. abgeholt, weil der Liegeplatz erst ab 1.10. verfügbar ist. Kranen kostet in Riumar 60 Öcken. Geht noch, oder ist das zuviel. Einen Namen habe ich auch schon, nur habe ich keine Ahnung wo der Name und die Reg. Nummer hinkommen, bzw,. wo ich die anbringen sollt. Mal paar Bilder anschauen. Der Name ist ein langer. Auf diesem Wege, die Frage, gibt es eine guten Händler der die Beschriftungen gut anfertigt oder geht Amazon? Danke fuers Feedback. Bilder folgen im Sep. Gruss derRalle
|||
![]() Zitat:
Grüße
![]() Zitat:
haste mal ein Bild, wie Du die angebracht hast? Grüße aus Untermenzing
![]()
Naja, was bedeutet denn "machen"? Möchtest Du irgend eine spezielle Gestaltung haben? Bei mir sind es schlicht Klebebuchstaben / -zahlen. Meiner Erinnerung nach habe ich nur für die einzelnen Zeichen den normalen Preis bezahlt, nicht aber für's Anbringen. Wie und wo hatten wir zuvor grob abgesprochen, wobei es da eh nicht sooo viel Möglichkeiten gibt.
Hier ein Bild:
|||
![]()
Hallo in die Runde,
ich fahre eine 755 Cruiser und heute ist mir beim betätigen des Hebels zum umklappen der Rückbank irgendwas dahinter abgefallen, so dass die Seilzüge nicht mehr funktionieren. Hat irgendjemand vielleicht ein Bild, wie das komplett aussehen soll? Hab die linke Holzplatte in der hinteren Rückbank schon mal abgeschraubt und ersten Überblick verschafft, aber sehe leider nicht durch Vielleicht könnt ihr mir helfen Danke im voraus… |
|
|||
![]()
Da mein AGM Akku langsam aufgibt möchte ich den durch einen LFP ersetzen.
Gibt es hierzu Empfehlungen/Erfahrungen?
![]() Zitat:
Ich bin gerade nicht am Boot....aber den "Hebel" kann man herausnehmen und dahinterschauen. Ist in dem Tutorial beschrieben. https://youtu.be/wGJCDfW8K5Y?si=OpK7aNq-bGzgiHaM
|||
![]()
Danke für deine Antwort
![]() Vielleicht ist ja noch jemand hier, das schon hinter sich hat oder davon Bilder. ![]() |
![]() |
|
|