![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist mal ein gründlich versauter Impeller von der Wasserpumpe
Einen passenden Ersatz bringt Mike am Donnerstag mit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann ab aufs Wasser [emoji106] [emoji106]
Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]()
Gestern kurz vor Feierabend vernahm im ein kleines zartes Klick
und konnte es nichtb zuordnen, nun weiß ich was es war ![]() Plan B: Plexi statt Echtglas ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann hab ich die Reste vom Impeller gesucht.
Im Wärmetauscher strecken sie nicht. Muss wohl noch den Rest der Leitung prüfen
|
||||
|
||||
![]()
Morgen ist Pause und Mittwoch ist Endspurt.
Donnerstag kommt das Karre ins Wasser. . . . . . Und dann mach ich ein paar Monate Pause, ich kann das Teil einfach nicht mehr sehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Such mal vorm Ölkühler,
da hat man meinen Impeller wieder gefunden ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ob das nach der verdienten Probefahrt noch so ist? Oder trailerst du danach womöglich gleich nach Ampuria? [emoji41][emoji570] Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Warte ab,das fahren mit dem Boot wir für neue Motivation sorgen!!!
![]() Mfg Michael
|
||||
|
||||
![]()
Heute war ein Ruhetag, morgen werde ich das machen....
..... und noch einiges mehr ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mit Sicherheit, es warten noch andere Projekte auf mich. Ab Donnerstag wird es ruhig hier ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Deshalb war ich letztes WE auch mal wo anders und habe mich ablenken lassen , wie in meinem Treat zu sehen. ![]() Aber es macht je keiner weiter für UNS. ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Außerdem muss ich das Vater-Sohn Projekt wieder angreifen. Die Custom Vespa PX muss in 11 Monaten und 10 Tagen fertig sein.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Duckundwech.
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
War die Ursprüngliche Planung bei der Donzi nicht auch etwa in dem Zeitrahmen? [emoji41]
Gruß Dirk
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Stell dir vor ich hättes das in einem Jahr hingezaubert ![]() Was würde ich heute machen ![]() Was würdet ihr heute lesen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ganz einfach, mit der Donzi fahren[emoji3] [emoji2]
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aha, willst du da mit deinem Sohn hin? ![]() ![]() ![]() http://www.bwmrally.co.uk/ dann sagt bescheid, dann komm ich mit meiner Vespa mit. Da soll echt die Post abgehen......... ![]() Ich habe letztes WE in Pod die örtliche Event Vespa gesehen. Ansonsten kann ich die nur empfehlen mit deinem Sohn und der Vespa in die Toskana zu fahren, dort gehört sie hin und es macht Spaß über die Berge und Landschaft zu blasen (habe ich dieses Jahr gemacht - macht mehr Spaß als am Boot bauen, oder zumindest lenkt es herrlich davon ab).
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Gummisuche ist beendet.
Habe alle Schläuche von der Pumpe bis zum Wärmetaucher durchsucht. In der Summe sollten diese Brocken die acht Flügel ergeben. Noch ca 18 Stunden ![]() Ich hoffe das wir einigermaßen Wetter haben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na dann Henning, viel Erfolg morgen auf dem Wasser!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nach der Wettervorhersage für Elsfleth sollte es bis ca. 16:00 relativ trocken bleiben, über Wind bis 12 kn dürfte die Donzi ja wohl lachen!
![]() ![]() ![]() Bitte laß uns rechtzeitig von den Ergebnissen wissen, dann haben wir bei unserem morgigen Stammtisch "Köln-Bonn"(19:00) weiteren Gesprächsstoff!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|