![]() |
|
|||||||
| Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo aus Andratx,
kann eine Glastron Adventure 214 vermitteln. Eigentümer ein Spanier. Spanische Flagge. Angaben nach spanischen Registo Maritimo: Erstwasserung 1982 Länge: 6,20 Meter Breite: 2,40 Meter Baunummer : 77789 Motor: Volvo Penta AQ 200 Motornummer: 20494 Antrieb: 280 Nachweislich im August 08 4.600,- € in das Boot gesteckt. Antrieb und Motor überholt, Neue Sitze usw. Boot steht in Palma. Transport nach Deutschland kann organisiert werden. VK: 5000,-€ Sollte es interessant sein, kann ich weitere Foto´s machen. Michael
|
||||
|
||||
|
Sieht ja aus wie meine
nur is se nicht so schön gelb Ist, wenn Motor und Antrieb wirklich OK sind, echt ein Schnapper!! Wenn ich nicht schon eine hätte .Grüße Daniel
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Fahre Ostermontag mal hin und mache weitere Bilder. Michael
|
|
|||
|
|||
|
Hole das Angebot noch mal hoch.
Wer springt mit rein??? Ich kann es jetzt für 3000,- € kaufen. Da wieder eine Saison ins Land gezogen ist und das Boot nicht genutzt wurde. Es liegt seit einem Jahr im Wasser. Motor lief zuletzt vor 8 Monaten. Es sind ein paar Sachen zu machen aber nichts Weltbewegendes. Ich würde es zu mir auf den Hof holen. Wer hat Lust???
|
||||
|
||||
|
Verkauft an einen
ler.Wenn alles klappt und so läuft wie geplant, steht dieses Boot bald der Allgemeinheit auf Mietbasis zur Verfügung. Gruß Michael
![]() |
|
|