|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich freue mich, dass...... ......heute Bootswetter ist, ich schon fast Feierabend habe und es zum Mittag Kürbisreibekuchen gibt!   
				__________________ Gruß Dirk SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE | 
| 

| ||||
|   

Ich freue mich, dass...... ... du sowas runter bekommst.   
				__________________ Gruß Marco  ....... Sent from my Composter using Tabaktalk  ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind   Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

das wir heute in die Haupstadt fliegen und Hochzeit feiern.... nee nicht meine    
				__________________ Gruss Gerd  Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig  [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

dass ich gesund bin...... und am morgen die sitzung gut verlaufen ist, hat gar nich arg gemieft lach | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

.... dass ich heute meinen 40. Hochzeitstag feiere
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

...dass ich morgen für ne Woche nach Schottland reise! Dort einen Tag arbeite und 5 Tage frei habe auf Kundenkosten! Volker 
				__________________  Rotwein hat keinen Alkohol! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

...dass ich heute den Kaufvertrag für mein neues BOOT unterschrieben habe.
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Nimmst Bestellungen für guten Whiskey an?
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich freu mich dass, ................... ich kein Whisky trinke und Volker das Zeugs alleine vernichten muss. 
				__________________ Gruß Dirk SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

....dass Dirk nun doch nicht mit dem Gesicht zur Wand muß    . Gruß, Frank. 
				__________________ Arbeite an dir selbst, nicht an deinem Selfie. 
 | ||||
| 

| 
|   

Ich freu mich dass.... ... gestern auf'm Geburtstag das 50 Liter Pilsfass nicht alle geworden ist und wir somit davon am Wochenende noch schlappern können.   
				__________________ Gruß Marco  ....... Sent from my Composter using Tabaktalk  ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind   Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

...ich morgen Geburtstag habe und dann Wochenende ist...   
				__________________ Grüße Ingo  ...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

..das wir sicher noch eine Einladung zu diesem Event bekommen werden    
				__________________ Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

...ich froh bin, daß Raik (noch) nicht weiß, wo am Samstag die Party steigt...   
				__________________ Grüße Ingo  ...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

..ich es sicher bald erfahren werde   
				__________________ Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

daß ich jetzt mal jemanden zappeln lassen kann...  -Start an einem geheimen Ort gegen 19.00 -Sturm des Buffets gegen 19.30 -freie Getränke -gegen 23.00 Umsiedlung in den angeschlossnenen "Tanztempel" 
				__________________ Grüße Ingo  ...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...    
 | ||||
| 

| 
|   

... heute Freitag ist, noch Nebel ist aber es noch Bootswetter werden soll.

__________________ Gruß Marco  ....... Sent from my Composter using Tabaktalk  ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind   Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

…ihr euch alle freut.    
				__________________ Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich freue mich auf ein erholsames Wochenende in Österreich   
				__________________ Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,  dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

....das SAABine das alte Mädchen heut Morgen wieder problemlos angesprungen ist   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  So früh am Morgen      
				__________________ Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,  dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

ich freu mich ::::::: dass meine leber gute dienste tut ich meinen lappen noch hab und ned neben was ekligem aufgewacht bin RÜLPS | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 ...war noch genug Bremsenreiniger im Ansaugtrakt oder gab´s inzwischen ein Carepaket aus Schweden...     
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 zweiteres  aber nicht aus Schweden sondern aus Ersatzteilspender    
|  | 
| 
 | 
 |