|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

So. Testberichte sind zu euch raus. Frank, dein Angebot nehme ich gerne an. Alles über Fairline Brava ist für mich Interessant. Jetzt noch ein paar Fotos. Gruss Günter 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Günter die Unterlagen sind per Mail raus... Auch sehr schick deine Brava   
				__________________ Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

So  nun habe ich auch eine Fairline Targa 43.. Habe einige Umbauten an der Fairline vor, vielleicht erhalte ich den ein oder anderen Tip hier... 
				__________________ Gruß Michael                           
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Schoenes Schiff und bei mir aus der Heimat.

__________________ wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt irgendwo doch scheisse her  gruss michael 
 | ||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 

__________________ am Ende ist alles gut und ist es nicht gut ist es nicht das Ende 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Wir sind mit der Brava sehr zufrieden und haben letzte Saison einige Törns gemacht. 
				__________________ am Ende ist alles gut und ist es nicht gut ist es nicht das Ende | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner sehr schönen Targa und immer eine Handbreit Sprit im Tank     
				__________________ Grüße aus dem wilden Süden Pedro  Intelligenz ist am gerechtesten verteilt, jeder denkt er hat genug davon. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Dann rei ich mir hier mal ein . Haben uns dieses Jahr eine Fairline Phantom 42 zugelegt . Bj 97 Auslieferung ab Werk 2000 . Sie hat Volvos drin tamd 63p/a Sind Mega zufrieden mit der Verarbeitung , und Fahrleistungen . Was ist am besten finde , ist die fly . Einfach traumhaft die Übersicht , auch beim anlegen fast alles im Blick . Einzigste beim rückwärts anlegen , muss man immer die lange Badeplattform mit einberechnen . 
 | ||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Was hast an Helferlein im Boot (BSR) ? 
				__________________ am Ende ist alles gut und ist es nicht gut ist es nicht das Ende 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hat alles drin was man braucht , Heckruder braucht man nicht .  Hery 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Glückwunsch, was für ein traumhaftes Boot       
				__________________ Grüße aus dem wilden Süden Pedro  Intelligenz ist am gerechtesten verteilt, jeder denkt er hat genug davon. 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Gruß Günter | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

nur so als Tip: vielleicht solltest du deine Mailadresse per PN schicken, sonst hat sie jeder    
				__________________ Grüße aus dem wilden Süden Pedro  Intelligenz ist am gerechtesten verteilt, jeder denkt er hat genug davon. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Glückwunsch tolles Boot , im Herbst wollen wir auch „zuschlagen“  Gesendet von iPhone mit Tapatalk 
				__________________ Grüße Claudia & Jens   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Decksbeleuchtung 

Hallo, ich suche für meine Fairline diese Einbauleuchten. Abmessung 150mm/93mm. Hat wer einen Tip, wo ich diese beziehen kann.  ?   
				__________________ Gruß Michael                           | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Guten Morgen probier es mal bei Bal Watersport in Bruinisse er hat den bestand uebergenommen vom alten haupthaendler aus Holland.

__________________ wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt irgendwo doch scheisse her  gruss michael 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Angefragt habe ich mal ...    
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Und sonst ich dachte die kommen von Cantalupi kann aber am wochenende nachgucken habe auch eine hier stehen.

__________________ wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt irgendwo doch scheisse her  gruss michael | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Das wäre super .. Cantalupi habe ich mal Online nachgeschaut .. aber nichts in dieser Grösse gefunden.

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

So meine Fairline schwimmt dann auch wieder! Euch allen eine schöne Saison 2018. 
				__________________ Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen! Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Meine Fairline...

__________________ Gruß Michael                           
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ist nicht direkt ein Fairline Thema, daher hier nur ein Link zu meiner Suche nach einem Tankgeber für meine Brava: https://www.boote-forum.de/showthrea...4&#post4572814 Hat sich inzwischen erledigt... 
				__________________ Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben. Geändert von trockenangler (27.05.2018 um 21:50 Uhr) Grund: Erledigt | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Werkzeug für Fairline 36 und ähnliche 

Guude, speziell für eine Fairline 36 und Volvo Dieseln Abzieher für Schiffsschrauben ( dürfte bei allen Antriebswellen gehen) und Gedore Maul -Ringschlüssel Größe 1.7/8AF Ring und Maulweite 47,63 mm. Bei Interesse bitte PN mfG Schambesboot | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Guten Morgen, bitte schaut mal in diesen Thread rein, es geht hier um ein  Bonding System: https://www.boote-forum.de/showthrea...4&#post4614094 
				__________________ Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben. | 
|  | 
| 
 | 
 |