![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
![]() Zitat:
Das sind nur die Startpreise für die Auktion, die späteren Höchstgebote kennen wir noch nicht. Dazu kommt auch noch eine Provision von 18% plus die Mehrwertsteuer auf die Provision.
![]()
Hallo,
Ihr habt natürlich recht mit der Mwst. und dem Aufgeld und mir ist auch bewußt, dass es nur die Startgebote sind. Im Endeffekt muss sich jeder Interessent selber ausrechnen, ob es noch günstig ist oder nicht. Ich würde keines der Boote kaufen, auch nicht fürs Startgebot, wären mir einfach zu klein und hässlich. Aber vielleicht gibts ja hier den einen oder anderen, der genau sowas sucht. Ich habe bei dem Auktionshaus mal einen Tandemanhänger gekauft, war ein Schnäppchen, hat aber auch niemand mitgeboten. Gruß Didi
![]()
Ich auch nicht. Die Boote sind einfach zu alt und zu teuer (oder andersherum).
Aber evtl. wollen sie auch unter Startgebot verkaufen. Vorteil: Man kann mal schauen wie das Interesse ist und Angebote ablehnen die zu niedrig sind. Zitat: Zuschlag unter Vorbehalt: Der Zuschlag dieser Position erfolgt unabhängig vom Erreichen des Mindestpreises unter Vorbehalt. Der Höchstbietende ist für 14 Tage an sein Gebot gebunden. In dieser Zeit wird eine Entscheidung über den Zuschlag durch den Auftraggeber bzw. im Insolvenzfall durch den Pfandrechtgläubiger gemäß § 166 ff InsO erfolgen.
|